Beschwerde gegen Peter Pewterschmidt(Acc.2)

  • Hertzlich Willkommen Liebes goldphoenix Team


    Ich möchte gerne eine Beschwerde gegen den Peter Pewterschmidt(Acc.2) da er mich an Lügt im Support und das er die ganze Zeit mich Teleportiert mich und wieder weg und dann mal wieder und wieder das nervt ich hoffe er bekommt nur eine Verwarnung


    MFG Christoph

  • ich erkläre mal die Sachlage.

    Als erstes kamen gegen dich Ingame SEHR viele Supports ein und da ich der einzigste Mod online war hab ich diese gemacht,bei dem letzten hab ich dich in den TS gebeten um mir die Aufnahme anzusehen von dem ,,Opfer".Du hast dann geweint und hast geschrien und meintest ich soll in die Logs sehen was ich getan habe und habe dir den Log ausschnitt gesendet dann meintest du das es gefälscht werde und ich es selber geschrieben hätte,was nicht stimmt. @[GPX]Mojo157 war die ganze Zeit dabei und kann dies bestätigen.Zu dem hin und her Teleportieren,ich habe dich returnt da ich gesagt habe das du auf den Ts kommen sollst.Wir sind gerade auf dem TS und klären das du kannst dich gerne hinzugesellen.

  • Ich hatte den Support angenommen und Peter dazu geholt da er der einzige gerade Aktive URP Moderator auf TS und ingame war ich bin aber im Support mit drin geblieben und ich muss ihn in allen Punkten recht geben Lucas unterstellte uns öfters, das wir den Log ausschnitt, gefälscht hätten und forderte dauerhaft einen anderen Moderator wir sagten, aber mehrfach zu ihn, das es gerade nur uns gibt, die gerade nicht AFK sind oder gerade andere Sachen zu tun haben und dann kam Horst Dieter wieder auf ts und wir haben ihn dazu geholt auf Lucas seinen Wunsch darauf hin unterstellte er uns dann immer das wir ihn angelogen hätten dabei war er gerade ja erst wieder zurückgekommen was er auch bestätigte also in meinen Augen ist die Beschwerde gegen Peter nicht korrekt da er nichts falsch gemacht hat



    MfG MoJo
    MRP-Moderator

  • Da Christoph sich anscheinend nicht mehr für diese Beschwerde interessiert, ist diese

    :abgelehnt:

    :geschlossen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆