Beschwerde Gegen Ahmed

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Babara Salesch



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198368017464/



    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 4.12.18



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ahmed Dawn in Game auf den Teamspeak3 Ahmed



    5. Was ist passiert?:

    Ich bin für weiteren klärungsbedarf nach dem erhalt meiner Strafe für 1 Stunde vom URP server auf den Ts gekommen um ein Gespräch mit Bestian aufzusuchen. Dann hat sich Ahmed irgendwann eingemischt dann ist mir das zu blöd geworden und habe die Unterhaltung mit einen Disconnect vom Teamspeak 3 beendet und wollte nocheinmal versuchen den Fall weiterhin zu klären wurde dann aber direkt für 1 woche gebannt Grund: Supportverweigerung. Für mich war dies 1. kein Support 2. Werde ich auf den Server verwarnt aber Ahmed ebenfalls 2-3 Dinge verkehrt gemacht hat und dafür nicht verwarnt wird obwohl ich drauf bestehe.

  • Sehr geehrte [24/7]little boi

    dies ist meine Stellungnahme, basierend auf meiner Meinung, zu deinem Beitrag.

    Dann hat sich Ahmed irgendwann eingemischt

    Ich habe nur falsche Tatsachen korrigiert.


    dann ist mir das zu blöd geworden und habe die Unterhaltung mit einen Disconnect vom Teamspeak 3 beendet

    1.Für uns schien das wie Flucht, da du dich erneut verbunden hast und direkt wieder gegangen bist.

    2.Erst wollte Sebastian bannen, darauf hin hab ich das als TS-Admin gemacht.

    wurde dann aber direkt für 1 woche gebannt Grund: Supportverweigerung

    Ich korrigiere 5 Tage.


    2. Werde ich auf den Server verwarnt aber Ahmed ebenfalls 2-3 Dinge verkehrt gemacht hat und dafür nicht verwarnt wird obwohl ich drauf bestehe.

    1.Ich habe deinen Freund bedroht, weil er mich bedroht hat. [Das war das einzige was ich falsch gemacht habe.]

    2.Du hast Fail-Coop, RDM und Supportverweigerung gemacht und du hast versucht dich ganze Zeit herauszureden.


    Du hast dich unangemessen Verhalten, im RP und im Support als auch auf dem Teamspeak.

    Darauf hin habe ich dem Supportführer gesagt, dass ich auf einen Warn bestehe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • Jonas, du fällst oft negativ auf, weshalb ich dir den warn gegeben habe.

    Da Ahmed noch nie schlecht aufgefallen ist, bekommt er auch keinen warn, sondern erst eine mündliche Verwarnung.

    Als Forumadmin hat er die Regeln zukennen und wenn er sie bricht muss auch eine angemessene Bestrafung erfolgen ich habe meine erhalten Ahmed hat ebensfalls FearRP bruch begangen

  • Als Forumadmin hat er die Regeln zukennen und wenn er sie bricht muss auch eine angemessene Bestrafung erfolgen ich habe meine erhalten Ahmed hat ebensfalls FearRP bruch begangen

    Die Strafe, die ich angemessen halte, vergebe ich! Jemand der noch nie schlecht aufgefallen hat, bekommt als 1. eine mündliche Verwarnung. Sollte dies mehrmals nichts bringen gibts nen Warn oder nen Jail.

    Ebenfalls Lieber Herr Boxer du hast bis gestern eine der wichtigsten Regeln nicht gewusst und hattest vor mich deshalb zu warnen

    Zu warnen hatte ich nicht vor. Ob es die wichtigste regel ist oder nicht kann kann jeder denken wie er will. Dazu ist dies ein anderes Thema, welches nicht hier hin gehört!

  • 1.Was hat der Rang Forumadmin, groß mit meinem RP/den Regeln zu tun?

    Man sollte die Regeln kennen und diese kenne ich auch, es passiert mir halt mal ein kleiner Fehler.


    2.Ich habe keinen FearRP begangen, da ich weggelaufen bin ohne das du etwas gesagt hast oder mich bedroht hast.

    Und deine Waffe habe ich auch nicht auf deinem Rücken gesehen, nur so als Information.

  • Ich stimme Ahmed hier zu 100% zu.

    Als Forumadmin musst du die Regeln nicht kennen.

    Als Forumadmin hat er die Regeln zukennen und wenn er sie bricht muss auch eine angemessene Bestrafung erfolgen ich habe meine erhalten Ahmed hat ebensfalls FearRP bruch begangen


    Außerdem ist die Art der Bestrafung immer vom Teammitglieder abhängig. Wenn Ahmed also noch nie negativ aufgefallen ist, so steht es MultiBoxer auch frei ihm nur eine mdl. Verwarnung zu geben.

    Zitat von MultiBoxer

    Da Ahmed noch nie schlecht aufgefallen ist, bekommt er auch keinen warn, sondern erst eine mündliche Verwarnung.


    Außerdem sind auch Fehler von Teammitglieder menschlich.

    Zitat von [24/7]little boi

    Ebenfalls Lieber Herr Boxer du hast bis gestern eine der wichtigsten Regeln nicht gewusst und hattest vor mich deshalb zu warnen


    Für mich ist es außerdem auch kein FearRP-Bruch wenn Ahmed weg läuft, wenn du die Waffe nur auf dem Rücken hast. In diesem Falle zeigt mir dies das du nicht bereit bist, diese in dieser Sekunden gegen ihn einzusetzen. Aber das ist meine Meinung.


    Außerdem muss ich Ahmed zustimmen, das dein Verhalten im TeamSpeak echt nicht das gelbe vom Ei war.

    Zitat von Ahmed

    Du hast dich unangemessen Verhalten, im RP und im Support als auch auf dem Teamspeak.