Entbannungsantrag für Sascha Einfallos

  • Liebe Supporter ich heiße in Game Sascha Einfallos ich wurde am 30.11.2018 Gebannt für (Schwere Beleidigungen , Fearrp , massen vdm) von den Supporter (Tim Smith) ich würde mich gerne Entschuldigen dafür was ich gemacht habe und Es tut mir sehr leid und ich würde mich freuen das ihr den Entbannungsantrag annimmt


    P.S Ich habe das für mein Freund geschrieben und weil er sich nicht einloggen konnte und deswegen habe ich das für ihn über Discord gemacht er hat mir das rübergeschickt


    Ich Hoffe ihr nimmt das an


    Freundlichen Grüßen


    John Peter, Sascha Einfallos :)


    1. Dein Roleplay-Name: Sascha Einfallos



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561198132853497


    3. Warum wurdest du gebannt?: Wegen ,Schwere Beleidigung,fearrp,massen vdm



    4. Wie lange bist du noch gebannt? 2 Tage



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 2



    6. Wer hat dich gebannt? Tim smith



    7. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich mich bessern möchte und es mir leid tut und der Server ist der einzigste Server den ich mag sonst hatte ich kein Entbannungsantrag geschrieben