Bewerbung von Marvin Riley

  • [Hallo liebes
    Serverteam]

    Inhaltsverzeichnis

    Über-Mich
    Kontaktdaten
    Online-Zeiten

    SPIEL STUNDEN

    REGELN gelesen JA/NEIN
    Stärken
    Schwächen

    WARNS/Bans

    Warum ich mich als Supporter bewerbe?
    Warum ich?
    Schluss-Worte



    ÜBER-MICH

    Name: Marvin....
    Alter: 15

    GEB: 04.06.2003
    Hobbys: Zocken, Scripten
    Klasse: 9B aka die Kaoten



    KONTAKTDATEN

    TS: N3onxMarvinx
    Steam: N3onxMarvinx
    Forum: Marvin_Maiyer
    Discord: Marvin0270

    STEAM-LINKS: http://steamcommunity.com/id/marv0270/



    ONLINE-ZEITEN

    MO:14:00-23:00 UHR
    DI:17:00- 23:00 UHR
    MI: 17:00-23:00 UHR
    DO: 17:00-23:00 UHR
    FR: 15:00-...... UHR
    SA: .....-...... UHR
    SO: .....-23:00 UHR



    SPIELSTUNDEN

    Ich habe 23 Spielstunden aber bald 24 also 1 Tag.



    REGELN gelesen JA/NEIN


    Ich habe alle Regel gelesen und verstanden (JA)


    STÄRKEN

    Hat Erfahrung im Bereich Support
    Kennt sich mit ULX aus
    kann gutes RP


    SCHWÄCHEN

    Ich kann meine Schwächen nicht selber einschätzen ihr müsst da gucken wo ich schwächen habe die Meißten kennen mich schon etwas länger.



    WARNS/BANS


    Ich habe 4 Warns wegen Taser regel nicht beachtet, OOC im RP, FailRP, RDM alle davon sind alle inaktiv.

    SRY ich habe auch am 13.09.2018 einen 3 Tage Bann bekommen wegen Trolling ich habe !warn im chat eingegeben

    in einer Situation wo einer OOC im IC gesprochen hat.



    Warum ich mich als Supporter bewerbe?


    Ich Bewerbe mich als Supporter, weil ich den Server unterstützen möchte indem Sinne im Team ich denke und manche anderen Teammitglieder denken achso um so mehr im Team um so weniger Regelverstöße.


    WARUM ICH?

    MMMHH Das ist immer eine gute Frage warum ich denn tja ich habe viel Erfahrung im Bereich Support ich war auf 5 bis 4 Server als ADMIN und als SUPPORTER tätig ich kann gutes RP kann gut entscheiden gebe ich ihm jz einen BAN WARN oder nur einen Mündliche Verwarnung.


    SCHLUSS WORTE

    Erstmal Danke fürs lesen und bearbeiten dieser Bewerbung
    SRY wegen Rechtschreibfehler
    Viellicht ein bisschen wenig aber trotzdem habe ich mir mühe beim schreiben gegeben


    LG Marvin Riley

    4 Mal editiert, zuletzt von Marvin Litt () aus folgendem Grund: Habe den Links vergessen einzufügen Habe einen Punkt hinzeu gefügt Datum vergessen

  • Kurz noch ein Kommentar bevor das ganze in Bearbeitung gesetzt wird, ich würde die Stärken nicht in der dritten Person schreiben und eine Schwäche von dir ist anscheinend das du dich selbst nicht sehr gut einschätzen kannst.

    Bei der Rechtschreibung hast du dir schon mehr Mühe gegeben als manch anderer der eine Bewerbung abschickt, ich werde mir jetzt über die Zeit einen Eindruck von dir machen, jedoch frage ich mich wie bei unter 50 Spielstunden die Warns inaktiv sein können. (Paddy meinte das Demo gesagt hätte das sie ab 50 Ingame Stunden inaktiv werden, ich glaube das Gleiche gehört zu haben)

    Ich mache mir jetzt über die Zeit einen Eindruck von deiner Leistung und werde dann meine Entscheidung fällen.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Bitte passe deine Bewerbung an die Voraussetzungen an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Bitte ergänze noch dein Geburtsdatum.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Edit:


    Es tut mir sehr leid es sagen zu müssen, aber deine Art und dein RP finde ich nicht gut.Deswegen muss ich dir leider ein #dagegen geben.


    Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück!:vielglück:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumaron ()

  • Deine Bewerbung hat genau so wenig Sätze.

  • Entschuldige das ich meine Meinung nocheinmal ändern muss aber ich habe gemerkt das dein SRP gestern einmalig war und du es nur gestern getan hast heute war dein RP wie an anderen Tagen meiner Meinung nach nicht so gut ich dachte das du SRP immer machst aber naja und ich finde du bist auch nicht grad der netteste


    Deshalb leider dagegen



    ***DAGEGEN ist nicht wg dem Vorfall heute***


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

    Lg Peter Pewterschmidt

  • Wie schon gesagt ich habe heute 2 RP Punkte bekommen und ddamit jz 3 Punkte zusammen deshalb kann ich deine Meinung nicht gerad nachvollzeihen aber es bleibt deine Meinung deshalb akzeptiere ich deine meinung auch dnake.

  • Ich wäre dafür, da wenn ich dich vor deiner Berwerbung mal spectatet habe oder mit dir im RP interagierte, war dein RP eigentlich immer sehr gut.

    Ebenfalls finde ich, dass du eine nette Person bist.


    Wünsche dir noch viel Glück :grinning_face_with_smiling_eyes: