Beschwerde gegen Yuuto Gremory

  • Hallo liebes UnitedRP-Serverteam,
    Mit diesem Beitrag möchte ich den Herrn Gremory reporten.
    Es hieß Raid Start alle in der Nähe KOS.
    Wir sind hingefahren da er und eh jede 30 Minuten ausraubt und wir haben niemanden angetroffen.Aufeinmal werden wir von nem anderem Hausdach abgeschoßen.
    Trotzdem war es ja KOS in der Nähe!Und er schießt auf uns auf gefüllt 2km.

    Aufnahme:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich ist das in der Nähe... da ich halt öfters gegen euch verloren habe,dachte ich mir versuche ich es damit und wie schon gesagt für mich ist das noch in der nähe.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Es hieß das alle in der Nähe KOS sind .. ich schließe mich Yuuto an, er durfte euch töten meiner Ansicht nach.

    Und klar es hieß Raid, da darf er auch auf euch warten und euch vom anderen Hausdach aus abknallen da das KOS hier das ganze um den Raid herum betrifft. Die Entfernung spielt hier für mich eine untergeordnete Rolle.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Die Entfernung spielt hier für mich eine untergeordnete Rolle.

    Sehr geehrtes Serverteam,

    sehr geehrter Huna ,

    sehr geehrter Korporal Makar ,


    die Entfernung spielt hier doch ganz sicherlich eine wichtige Rolle. Ist „alles in der Nähe KOS“, dann kann dies jeder so auffassen, wie er will. Wenn man eine KOS-Zone schafft, sollte es, meiner Meinung nach, für jeden klar verständlich sein, wie groß die Zone ist, was hier nicht der Fall war.


    Ich finde, Huna hätte sich hier klarer ausdrücken sollen und als Teammitglied mögliche Missverständnisse erahnen müssen. Eine Phrase, wie „Jeder in Sichtweite ist KOS“, hätte dies schon ein wenig genauer ausgedrückt, da diese keine subjektive Auffassung zulässt, ganz im Gegenteil zu „Jeder in der Nähe ist KOS“.


    Auch wenn ich hier kein Mitspracherecht habe und mich bei solchen Posts eigentlich immer eher raushalte, musste ich das einfach schreiben.


    Wenn ich etwas missverstanden habe, mich täusche oder „Jeder in Sichtweite ist KOS“ nicht regelkonform ist, würde ich mich über Aufklärung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Entschuldige mich, jedoch ist der Ausdruck „alle in Sichtweite“ KOS finde ich eher fliegend. Nach nun erneuter Überlegung möchte ich es doch noch ein wenig mehr aufschlüsseln, und meine Antwort weiter oben nochmal detaillierter kundzugeben.

    Ich hätte das Dach auf der anderen Seite zwar nicht mehr als Nähe gesehen, jedoch denke ich das, vor allem um diese Uhrzeit, einiges mehr vertretbar ist. Da oben auch gesagt wurde das er es öfter versucht finde ich es durchaus gerechtfertigt das er mal einen anderen Anlauf ausprobiert.

    Ich hätte nach mehreren, nicht erfolgreichen Versuchen, einen ähnlichen Lösungsweg angestrebt, wobei ich wohl eine ähnliche KOS Aussprechung getätigt hätte.

    Aufgrunddessen währe es meiner Meinung nach als Kavaliersdelikt anzusehen und keinesfalls als wirklichen Regelvertoß.

    Im folgenden bitte ich nun vielleicht noch andere Teammitglieder, oder Personen die dieses Amt anstreben, ihre Meinung hier runter mit den anderen zu teilen.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter Korporal Makar ,


    warum hältst du den Ausdruck „Jeder in Sichtweite ist KOS“ eher „fliegend“ und vor allem, warum findest du ihn unpassender, wie „Jeder in der Nähe ist KOS“? Immerhin ist Ersteres nicht fehlinterpretierbar.


    Natürlich erklärt es das Verhalten, wenn man so vorgeht, nach mehreren Fehlversuchen, ob dies nun eine unklare Ausdrucksweise rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.


    Das Argument, dass es „vor allem zu dieser Uhrzeit“ vorkommen kann, finde ich nicht überzeugend. Die Regeln sind immer gleich und du darfst genau so wenig um 22 Uhr eine Bank ausrauben, wie um 9 Uhr - nur um ein wenig Relation zum echten Leben aufzubauen.


    Ich stimme dir zu, dass es eher ein Kavaliersdelikt ist und kein Regelverstoß.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Man hätte eventuell schreiben können, dass das ganze Reichenviertel KOS ist, was denke diese Situation verhindert hätte.

    Aber ich muss auch sagen, dass "In der Nähe" ein sehr dehnbarer Begriff ist und jeder eine andere Vorstellung von "In der Nähe hat".