Macht's gut, URP!

  • Ein letztes mal: "Bühne dunkel, Vorhang, Licht"


    Ich könnte nun letzte Worte von berühmten Persöhnlichkeiten zitieren aber ich mach es heute anders.

    Schon Forest Gump sagte: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt", und das Leben geht weiter.

    Für euch, für mich...für jeden von uns.

    Und so ist die Zeit auch für mich gekommen. Der Vorhang fällt ein letztes mal.
    Wie manche von euch schon mitbekommen haben, bin ich mehr und mehr immer inaktiver geworden.
    Ich habe einfach den Reiz an "Online" verloren, darüberhinaus bin ich feuerwehrtechnisch aktuell viel eingespannt.
    Die Einsätze werden nicht weniger, ganz im Gegenteil. So kommt es nun dazu, die Zeit und Kraft zu sparen für das was kommt.

    Denn nur das Hier und Jetzt im echten Leben zählt. Und so habe ich mich dazu entschlossen meine, wie auch bei jedem anderen Menschen, begrenzten Resourcen in das hier und jetzt zu stecken.
    Raus zu gehen. Das Leben leben.

    Ich bin kein Mensch der großen Worte und so halte ich mich kurz.


    Ich habe in den vergangenen Jahren viel erlebt. Leute hier auf dem Projekt kennen lernen dürfen, die Zeit mich euch genossen.
    Es war eine schöne Zeit. Und ich habe vieles gelernt.


    Ein Dumbledore Zitat passt ganz gut zu meiner Entscheidung: "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

    Ich habe meine getroffen. Es ist nicht gut wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben. Und gleiches kann ich euch nur ans Herz legen. Genießt eurer Leben, entdeckt neues und verändert eure Welt zum positiven. Leidensphasen sind menschlich. Aber lasst euch nicht unterkriegen. Genießt euer Leben...ihr habt nur eins!

    Die letzten Worte von Karl Marx waren: "Hinaus! Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben." Dem möchte ich mich anschließen.


    Danke für alles - URP!