Ein ganz großes Dankechön

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    ich bedanke mich recht herzlich für den Admin-Rang.
    Ein ganz besonderes Lob gilt meinem besten Freund auf dem Server und zugleich auch Superadmin, Greencat. Er hat mich immer unterstützt und sich für mich eingesetzt, weil er wusste was ich machen möchte.
    Desweiteren möchte ich Demo danken, dass er sich dazu entschlossen hat mich zu befördern. Ich wollte immer schon mehr machen für die Server und jetzt hab ich die Chance und werde diese auch aktiv nutzen.
    Ich möchte auch danke sagen an jene, die mir herzlich gratuliert haben wie HeineMops und Emily und an diejenigen, welche es noch tun werden.
    Ich werde mein Bestmöglichstes geben und dem Server lange erhalten bleiben.


    Danke :dafür:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.