Todzeit-Verlängerung

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Hallo Liebe User,

    die Zeit, in der man Tod auf den Boden liegt ist meines Erachtens viel zu kurz.

    Deswegen würde ich vorschlagen, dass man mindestens eine Minute liegen bleibt.

    Dies würde das RP soweit verbessern, dass man sich auch noch die Leiche anschauen kann als Polizist und als Beweis nutzen kann.

    Ich hoffe es ist für euch verständlich.

    Meinungen einfach in die Kommentare.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße,

    euer Marly

  • Hi Marly ,

    ich meine dies wurde bereits in der Teambesprechung am Freitag besprochen und wird umgesetzt.

    Das ist so richtig. Ich schließe diesen Beitrag somit.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆