Beschwerde gegen Brad Butters

  • 1.


    Wir schrieben

    "Brads Mutter betreibt Inzest"


    2. Wenn wir die Regeln brechen gibt es dir nicht das Recht es selber zu tun sondern drüber zu stehen und es zu ignorieren


    3. Es war metagaming da du nicht wissen konntest das wir Gangster sind,

    Oh warte doch könntest du steht ja neben unserem kopf

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Könntet ihr den Kindergarten jetzt mal beenden oder soll ich euch noch ein Zimmer buchen am besten in meinem Channel.

    Die ganze Art wie hier diskutiert ist lächerlich und das ständige Beschuldigen des Gegenübers um die eigene Unschuld zu "Beweisen" zeigt nur wie lächerlich und kindisch das hier alles wird.

    Insgesamt finde ich die ganze Beschwerde überflüssig


    LG: Kindergarten Besitzer Genray.

  • Also Dank Genrays Antwort werde ich hier alle Punkte + Meinung zusammen fassen


    1. Beide beleidigten sich im RP Chat und haben somit einen Warn verdient

    2. FailRP von Brads Seite aus

    3. Warn ohne Support um es vor Ort klären zu können


    Ich würde sehr gerne auf TS kommen und das klären aber mein TS funktioniert nicht da die Datei iwie beschädigt ist

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich verstehe auch nicht wieso man eine Beschwerde direkt lächerlich, Kindergarten etc nennen muss


    Wozu ist dann die Beschwerden Funktion da?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Lieber Primo ich finde für mein Teil Echtzeit hat recht es ist unnötig und es heißt immer der hat schulde weil er das und das gemacht und das ist wirklich "Kindergarten" der warn wird auch wieder inaktiv wenn du das unbedingt geklärt haben möchtest und diskutiere willst denn rede mit Bard auf dem ts da könnt ihr euch in ruhe und Frieden ausreden lassen und Es ist besser das auf dem ts zu klären (bestes bespielt Samuel und ich)

    Mfg Martin

  • Lieber Primo ich finde für mein Teil Echtzeit hat recht es ist unnötig und es heißt immer der hat schulde weil er das und das gemacht und das ist wirklich "Kindergarten" der warn wird auch wieder inaktiv wenn du das unbedingt geklärt haben möchtest und diskutiere willst denn rede mit Bard auf dem ts da könnt ihr euch in ruhe und Frieden ausreden lassen und Es ist besser das auf dem ts zu klären (bestes bespielt Samuel und ich)

    Mfg Martin

    ob ich das mit im ts kläre oder nicht ist meine sache du warst nicht dabei also bitte ich dich dort raus zuhalten

  • Ich bin der Meinung, hier im Forum kommen wir nicht weiter.


    Ihr werft euch hier nur gegenseitig Argumente an den Kopf, wodurch wir auch nicht wirklich weiterkommen.


    Da wir morgen sowieso eine Besprechung haben, wird dort im Team über diese Beschwerde gesprochen (Natürlich erstmal ohne die Anwesenheit der Beteiligten).


    Das Ergebnis dieser „Diskussion“ bzw. die Entscheidung welche das Team getroffen hat, wird euch danach natürlich mitgeteilt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber Spear ich habe lediglich habe ich meine Meinung gesagt (so wie alle anderen!) es ist deine sache ja aber ich habe ein Vorschlag gesagt für die Problem lösen und ich persönlich finde es nicht gut das du so "angreifst" ich habe meine Meinung gesagt und ein Vorschlag für die Problem Lösung also würde ich es gut finden wenn du nächstes mal anders reagierst

    Mfg Martin

  • Lieber Spear ich habe lediglich habe ich meine Meinung gesagt (so wie alle anderen!) es ist deine sache ja aber ich habe ein Vorschlag gesagt für die Problem lösen und ich persönlich finde es nicht gut das du so "angreifst" ich habe meine Meinung gesagt und ein Vorschlag für die Problem Lösung also würde ich es gut finden wenn du nächstes mal anders reagierst

    Mfg Martin

    angreifen ich habe dir lediglich gesagt das wenn ich was kläre dann wie ich das möchte ich habe die beschwerde nicht geschrieben

  • Wie ich geschrieben habe meine ich angreifen nicht in Sinne von angreifen ich finde es nur ein bisschen doof das hier Leute (die auch nicht dabei waren) ihre Meinung ausser "dürfen" und ich werde denn als einziger angeschrieben was das denn soll

  • Lieber Primo ich finde für mein Teil Echtzeit hat recht es ist unnötig und es heißt immer der hat schulde weil er das und das gemacht und das ist wirklich "Kindergarten" der warn wird auch wieder inaktiv wenn du das unbedingt geklärt haben möchtest und diskutiere willst denn rede mit Bard auf dem ts da könnt ihr euch in ruhe und Frieden ausreden lassen und Es ist besser das auf dem ts zu klären (bestes bespielt Samuel und ich)

    Mfg Martin

    Ich sagte des öfteren das ich genau das selbe tat und somit nicht als einziger bestraft werden sollte

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • weil diese beschwerde lächerlich ist ich habe sehr viele beweise und fotos

    Ließt du auch was ich schreibe?


    Mein Gott ich habe so oft geschrieben das ich das genauso geschrieben habe und ich gebe auch zu das ich den Textscreen mit dem Inzest vor deinen AN Nachrichten machte aber mir ging das mit dem Schwul so auf den Sack da ein sehr guter Freund von mir Schwul ist und ich manchmal easy offended bin

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Genray mir ist das bewusst aber man merkte das es beleidigent gemeint war

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ließt du auch was ich schreibe?


    Mein Gott ich habe so oft geschrieben das ich das genauso geschrieben habe und ich gebe auch zu das ich den Textscreen mit dem Inzest vor deinen AN Nachrichten machte aber mir ging das mit dem Schwul so auf den Sack da ein sehr guter Freund von mir Schwul ist und ich manchmal easy offended bin

    ich habe nichts gegen schwule habe selber ein schwulen freund das ding ist es war rp gemeint das mit schwulen gangster aber das was ihr geschrieben habt finde ich nicht mehr als rp

  • eigentlich hat prima recht es war aus meinen Augen nun unberechtigt bzw es haben beide ein Fehler gemacht ich finde für mein Teil Spear ear sollte entweder auch eine "Strafe" bekommen oder prima bekommt sein warn weg aber wie gesagt ich würde vorschlagen klärt das auf dem Ts denn es haben beide ein Fehler gemacht und man kann wie gesagt da in ruhe reden trotzdem war das ein bisschen viel naja jetzt ist so wieso egal denn es wird in der Team Besprechung besprochen

    Mfg Martin

  • eigentlich hat prima recht es war aus meinen Augen nun unberechtigt bzw es haben beide ein Fehler gemacht ich finde für mein Teil Spear ear sollte entweder auch eine "Strafe" bekommen oder prima bekommt sein warn weg aber wie gesagt ich würde vorschlagen klärt das auf dem Ts denn es haben beide ein Fehler gemacht und man kann wie gesagt da in ruhe reden trotzdem war das ein bisschen viel naja jetzt ist so wieso egal denn es wird in der Team Besprechung besprochen

    Mfg Martin

    ja nur schade das man sich ein bild von der sache macht ohne video material und du warst nicht mal auf dem server also kannst du dir woll schlecht ein bild von der sache machen

  • Ich fände es am besten wenn wir es ingame in einem Sup klären könnten oder vlt auch Discord da TS bei mir nicht klappt da ich nicht unbedingt möchte das Leute durch mich eine Strafe bekommen ich möchte das es geklärt wird uns vielleicht beide "unbestraft" nachdem es sich geklärt hat davon kommen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄