Dankeschön

  • Ich will einfach mal danke sagen.

    An alle die mich unterstützt haben und mir aufgeholfen haben als ich am Boden lag.

    Ich bedanke mich bei dem kompletten RP sowie TTT Team für schöne Erlebnisse und den ganzen Spaß.


    Ich bedanke mich bei Greencat, Keye und King_Ryder113 dank euch habe ich erst richtig Spaß im Team haben dürfen.


    Ich bedanke mich auch bei Ben und Sebastian, dass sie mich trotzdem Streit zwischen uns immer wie einen Kollegen behandelt haben und bei Problemen immer zur Seite standen.

    Danke Basti, dass ich dich Finanzieren durfte.


    Ich bedanke mich bei Midoriya, einfach, weil er nie erwähnt wird aber immer schon in meinem herzen war :red_heart:.


    Danke saiko-chan, dass du für mich wie ein Bruder warst und mir in Berlin den Weg gezeigt hast.


    Aber das Beste kommt ja immer zum Schluss.

    Danke Pyth0n und danke ung3liebt ihr wart diejenigen die mir nicht nur meine Augen geöffnet haben, sondern auch Türen um wieder im Leben klar zukommen.

    Ihr habt mich immer unterstützt egal, wie schlecht es aussah.

    Wir haben jeden Kampf zu dritt begonnen und zu dritt auch Gewonnen.

    Falls es einem Mal schlecht ging haben die anderen ihm immer geholfen.

    Wir haben zusammen gelacht aber auch geweint #Blank Card.

    Wir sind so etwas wie die drei Musketiere nur das ihr immer für mich gekämpft habt.

    Danke für alles.


    Es musste mal gesagt werden da niemand die Leute ehrt die das Beste geleistet haben.

  • 1. Ich bin immer für Geld offen xD

    Ichbedanke mich auch bei Ben und Sebastian,dass sie mich trotzdem Streit zwischen uns immer wie einen Kollegenbehandelt haben und bei Problemen immer zur Seite standen.

    2. Ich bin gerne immer ein Ansprechpartner für dich.


    Du bist einfach der beste und hast schon immer einen Platz in meinem Herzen (#nohomo)

  • Lieber Benni,


    vielen Dank für deine Danksagung. Finde ich toll und mutig von dir. Und ja, mit deinem letzten Satz hast du evtl. Recht.
    Das Beste ist, dass ich der erste Erwähnte bin, also bin ich auch der Coolste unter allen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Danke, dass du immer ein Teammitglied warst, auf das man sich verlassen konnte, wie ich noch Superadmin war - kann leider ned beurteilen, ob das jetzt auch noch so ist :ohnemich:

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)