Detlef soos

    • Offizieller Beitrag

    Detlef soos benutzt waffen ausserhalb der zugelassenen waffen stufe wie zb als fweuerwehtr man eine schrotflinte

    Das lässt sich in den Logs prüfen.

    und interagiert dann sofort wieder mit seinem opfer(mir) und klaut dann als mafiosi ein auto ohne es anzukündigen

    Wenn du Das nicht beweisen kannst, bringt die Beschwerde nichts.

  • Hallo lieber Ken Kaneki,

    hier äußere ich mich auch mal dazu.


    Meine Meinung:


    - Wenn man sich beschwert, kann man wenigstens hallo schreiben und ein tschüss, allgemein einfach einen gut formulierten "Brief".


    - Man muss einen Carjack nicht ankündigen.


    - Wann es war fehlt


    - Beweise fehlen, sonst ungültig


    - Rechtschreibung fehlt


    - Groß- und Kleinschreibung fehlt


    Mein Tipp, wenn man sich gegen etwas beschwert, erstmal die Regeln anschauen und den Beitrag in korrekten Deutsch schreiben. Die Höflichkeit nicht vergessen, da du auch erwartest dass sich die anderen um dich kümmern. Und ohne Beweise dürfen wir als Team nicht handeln.

    Eine gute Seite: https://www.din-5008-richtlinien.de

    Dort kannst du nachlesen, wie du dich im Internet artikulieren kannst.

    Bitte achte in Zukunft auf sowas.

    Viele Grüße,


    dein Marly

  • Dieser Beitrag hat nichts mit der Beschwerde von Ken Kaneki zu tun, sondern weist auf ein, wie ich es nennen würde, Fehlverhalten hin. Er darf deswegen natürlich gelöscht werden.


    Sehr geehrter Marly,


    ich befürworte deine Meinung, dass man bei einer Beschwerde eine Anrede und eine Verabschiedung schreiben sollte. Jedoch finde ich es nicht wichtig, dass die Beschwerde mit perfekter Rechtschreibung und Grammatik verfasst wurde.

    Nicht alle/die wenigsten User/Staffmember könnten dies (selbst der Owner gibt zu, hier Schwierigkeiten zu haben - was völlig legitim ist) und somit sollte es auch keine Voraussetzung für eine faire Bearbeitung der Beschwerde sein.


    in korrekten Deutsch schreiben

    Noch dazu kommt, dass du selbst einen Grammatikfehler gemacht hast, als du darum gebeten hast, in korrektem Deutsch zu schreiben. Ich fange mal nicht damit an, die anderen Fälle, in denen du nicht in korrektem Deutsch geschrieben hast, zu nennen, da natürlich jeder Fehler machen darf und es für die Grundaussage meines Postes nicht wichtig ist.


    Bitte achte in Zukunft auf sowas.


    (Die Verabschiedung ist in meiner Signatur zu finden.)

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Wir konnten nachträglich nichts mehr zu diesem Vorfall in den Logs finden, weshalb ich diese Beschwerde schließe.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆