Entbannungsanfragen V2

  • Liebes UnitedRP Team

    1. Mein Roleplay-Name:

    Tim Dark


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198174907761/<br>


    3. Warum wurdest du gebannt:

    Da steht einfach nur reason bei Grund



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Für Immer


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht:sorry:


    6. Wer hat dich gebannt?

    Todesgott Dieu


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ihr solltet mich Entbannen weil Jeder ein 2chance verdient egal was für fehler er macht.

    Ich hatte immer sehr viel spaß auf dem Server und würde gerne wieder auf dem Server spielen.

    Ich verspreche das ich so etwas nie wieder mache.


    DANKE DAS IHR DAS GELESEN HABT:danke::danke::danke::bisbald::bisbald::dafür::dafür:

  • Guten Tag,


    wir werden uns zusammensetzen und darüber entscheiden, ob du eine zweite Chance verdient hast.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

    • Offizieller Beitrag

    Ich verspreche das ich so etwas nie wieder mache.

    Was wirst du nicht mehr machen?

    Da steht einfach nur reason bei Grund

    Ihr solltet mich Entbannen weil Jeder ein 2chance verdient egal was für fehler er macht.

    Also würdest du auch jemanden entbannen, der MRDM oder Serverbeleidigung begangen hat, mit der Gefahr, dass er es noch einmal tut?

    Ich denke, dass es einen Grund hatte, dass du gebannt wurdest, also solltest du uns auch einen triftigen Grund dafür geben, dass wir dich wieder ohne Bedenken auf dem Server spielen lassen. Dein einziges Argument ist, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, was aber nichts mit dem Grund deines Bannes zutun hat und somit auch niemand weiß, was du getan hast.

  • Wir haben uns dazu entschieden, deinen Ban aufzuheben und dir eine zweite Chance zu geben.

    Wir können durch den Grund "reason" nicht nachvollziehen, warum du zu diesem Zeitpunkt gebannt wurdest. Hinzu kommt, dass du bereits vor 8 Monaten gebannt wurdest.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆