Beschwerde

  • Hallo liebes Goldenphoenix Team,


    ich möchte eine Beschwerde einreichen,

    Ich hatte einen Support mit so nem Typen und Nathan ,

    also ich war im Suport und das kam Kais und Stuhl.

    Und haben die ganze Zeit Textsrceens Platziert und das ziemlich genervt und abgelenkt,

    Sie haben da sowas wie ... Gay, Nathan kennt die regeln nicht , Genitalkreps:duferkel:, usw. geschrieben


    Ich habe auch einen Screenshot von einem Textscreen von Stuhl .

    Ich fande es einfach Doof das der Support 20min gedauert hat.

    Und Nathan bestimmt das er getrollt wurde.


    MFG Montgommery Burns :danke:

  • Ich bitte dich, deine Beweise hochzuladen und an deinen Beitrag anzuheften.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich bitte DERGUTEALTESTUHL sich zu diesem Vorwurf / Vorfall zu äußern.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Abgesehen das Nahtan deine und von dem anderen regelbrüche im Support nicht bestraft hat finde ich es nicht in ordnung das ihr beide nach dem Support OOC im RP weiter redet und nahtan da bei noch im administrate war und ich es nicht akzeptiere das Nahtan der dein Freund seit über einem Jahr ist und deine supports instant annimmt und dir keinen warn wegen beleidigung im support und so weiter.:dagegen::ichsagnix::bahnhof:

  • Was hat DAS hier etwas mit der Aussage: ″außer dem möchte ich noch anmerken, dass einer im TS gesagt hat das Nathan auf einem anderen Server Staff hat.“ zu tun es geht hier rein um die Beschwerde gegen dich, welche ich vollkommen nachvollziehen kann wäre ich die Person gewesen, welche du dort genannt hättest wäre ich nicht allzu fröhlich.

    Außerdem was sollen vorbei laufende User oder Teammitglieder denken, die nicht involviert waren.

    So etwas kommt extrem kindisch sowie schwach rüber, wenn man sich ein teil des Team raus pickt um dieses Bloßzustellen.


    MFG: Benni

  • Lieber Kais Hammad ,


    Du warst immer in Administrate mode und du hast auch Textscreens gespawnt.


    Lieber HerrStendertime ,


    er hat aber auch davor Textscreens gespawnt und sie rum getragen, Außerdem warum

    trägst du die dann... .



    Lieber DERGUTEALTESTUHL


    "Abgesehen das Nahtan deine und von dem anderen regelbrüche im Support nicht bestraft hat finde ich es nicht in ordnung das ihr beide nach dem Support OOC im RP weiter redet und nahtan da bei noch im administrate war und ich es nicht akzeptiere das Nahtan der dein Freund seit über einem Jahr ist und deine supports instant annimmt und dir keinen warn wegen beleidigung im support und so weiter"


    Also 1. Was für regelbrüche im Support meinstest du.

    2. er hat sich mit absicht im administrate mode noch an gehabt damit

    mann NICHT denkt das wir im RP sind weil ich da ja ihn noch was fragen wollte

    3. "und ich es nicht akzeptiere das Nahtan der dein Freund seit über einem Jahr ist und deine supports instant annimmt und dir keinen warn wegen beleidigung im support und so weiter"


    Also ...

    Ich kann nichts dafür das er meine Support instant annimt, da musst du dich an ihn wenden... ,

    So wie du sagtest "wir wollten uns einen Spaß erlauben" sag ich nun das gleiche ich habe ihn beleidigt weil ich mir einen Spaß erlauben wollte.



    MFG Montgommery Burns

  • Ich wollte mal fragen warum du so spät die Beschwerde einreichst der Screen ist von der alten Map


    Der Screenshot wurde gestern Abend um 17:44 Uhr erstellt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich fände es toll, wenn sich die Parteien mal zusammen setzten würden, da diese Vorwürfe schon sehr schwer sind.


    MFG: Benni

    Bezüglich diesem, bitte ich NBisselKiffen, @I*+NoName+*I, HerrStendertime, Kais Hammad und DERGUTEALTESTUHL um 18:30 Uhr auf dem TeamSpeak zu erscheinen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter NBisselKiffen,

    deine Beschwerde wurde angenommen.


    Konsequenzen wurden bereits im Gespräch festgelegt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆