Beiträge von Sakuras

    1. Dein Roleplay Name: Felix Hoondefänger

    2. Steam_0:1:177368737


    3. 10 aktive Warnungen erhalten


    4. Permanent


    5. 10


    6. Bei mir steht das ich von der Console gebannt wurde


    7. Hallöle eine lange Zeit her das ich wieder auf dem Forum war ich wollte mal wieder auf einen Kompetenten RP Server spielen leider bin ich seid dem 31.05.2018 gebannt und hatte meine 10 Regelverstöße ich kann dem Ban verstehen den ich erhielt, aber ich würde mir wünschen wieder auf den Server zu spielen wo ich viel Spaß hatte mit Freunden oder Leute die ich dort kennengelernt habe.

    Also entschuldige ich mich für die Regelverstöße von damals an das GPX Team und hoffe das ich entbannt werde um wieder auf den Server spielen zu können.

    Ich bin zwar kein Teammitglied aber ich würde gerne meine Meinung äußern


    —Strafzettel,Haftstrafen,Geldstrafen: Ich finde seine Idee sehr gut weil manche Polizisten sperren mich für 15 Minuten in den Knast für eine Beleidigung im RP

    aber wen ich als beispiel jemanden überfalle und ich ihn töte weil er vor mir Abhaut, sperren mich nur manche Polizisten für 3 Minuten ein.


    —Handlungsmöglichkeiten beim Waffenbesitz: Ich finde diese Idee sehr gut, weil Ich könnte als Gangster immer mit einer Waffe (im Inventar) herumlaufen und ein Polizist will mich checken und ich sag nein 10 Sekunden später wen er mich nicht mehr sieht könnte ich jemanden mit einer Waffe ausrauben.


    —Der Bürgermeister: Ich finde diese Idee auch sehr gut mit dem Oberkommisar Weil man viele Polizisten sieht die deren Job um einiges besser machen als Oberkommisare obwohl sie mehr Sachen machen können wie ein Durchsuchungsbefehl.


    MFG Felix Hoondefänger

    1. RP Name : Hey mein Name ist Felix Hoondefänger


    2. Steam ID : Meine steam ID ist STEAM_0:1:177368737


    3. Warum wurde ich gebannt : Zu viele Verwarnungen


    4. Wie lange bin ich noch gebannt : Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hatte ich : 11 insgesamt 10 aktive


    6. Wer hat mich gebannt : Justin Mcnugget/Pizza


    7. Weil ich den Server sehr mag und ich die 8 Verwarnungen erhalten bevor ich in der gang von Nino war bekommen und ich danach so gut wie keine nur die 2-3 durch ein Missverstäntnis wie die Vape

    (tut mir nochmal leid das ich mehre Accounts erstellt habe um noch auf den Server zu spielen und ich euch dadurch arbeit erschaffen habe :sorry:)


    Ich hoffe ich werde Unbanned


    MFG Felix Hoondefänger :red_heart:

    Wird dieser ban dann noch besprochen ? oder ist es entschieden? Weil die person die mich gebannt hat dafür ist mich zu unbannen

    Der Operator Happy hat mit Justin gesprochen und er meinte das ich entbannt werden sollte und das ich ein netter bin und will das ich noch auf den server bleibe und weil er nicht will das ich wegen sowas gebannt werde

    Die anderen 9 waren gerechtfertigt aber seit dem ich in Ninos gang bin achte ich mehr auf die regeln aber weil diese item waffen checker heißt dachte ich das dies eine Waffe ist weil ich das ding auch nicht kannte

    1. RP Name : Hey mein Name ist Felix Hoondefänger


    2. Steam ID : Meine steam ID ist STEAM_0:1:177368737


    3. Warum wurde ich gebannt : Zu viele Verwarnungen


    4. Wie lange bin ich noch gebannt : Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hatte ich : 11 insgesamt 10 aktive


    6. Wer hat mich gebannt : Justin Mcnugget/Pizza


    7. Warum sollte ich Entbannt werden : Da ich finde das der Letzte warn nicht Gerechtfertigt war,Justin ging zu Nino hinzu und sagte "Ich wollte nicht das er Gebannt wird, ich finde das er ein ganz Netter ist und das er Entbannt werden sollte"


    MFG Felix Hoondefänger :red_heart: