Traitor/detektiv bug

  • Man kann sich im point Shop ja die Erhöhung (um 50%)Trainer oder detektiv zuwerden allerdings kann man dieses items ausnutzen indem man es jeden runden Anfang rein mach und nach dem anfang wieder hinaus macht.


    Vorschlag:

    man sollte dieses items nach Aktivierung nicht heraus machen können.

  • Sehr geehrter Red-John,


    vielen Dank für den Bugreport, jedoch ist uns dieser Bug bekannt und ist ähnlich dem 150-Leben-Bug, der hier gemeldet wurde: 150 Leben jede Runde


    Ich schätze, dass es auch hier ähnlich sein wird, wie bei den 150 Leben: Es lohnt sich nicht den Bug zu fixen. Nachdem ich hier keine Entscheidungsmacht habe, bitte ich aber ein Teammitglied darum sich hier zu äußern.


    Ich setzte das Thema mal auf „In Bearbeitung“.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Naja wenn man die Zeit zu kürzen ist keine Lösung denn die die es ausnutzen hält das nicht auf und der Rest wird es dann nicht mehr kaufen weil der preis zuhoch für die Zeit ist. Allerdings ist das auch nicht mein Server also solltest du das mit dem Team entscheiden.