Dronen für Hacker

  • Gute Idee oder doch eher eine Schlechte Idee 21

    1. Joa Ganz gute Idee (12) 57%
    2. Nein zu OP ist Schlecht! (5) 24%
    3. naja geht aber ok (4) 19%

    Hallo Liebes GPX Team, Ich habe eine tolle Idee für den Donater Job Hacker! Nämlich wäre es doch eine tolle Idee wenn der Hacker eine Drone hätte das Addon findet ihr hier : --->

    https://steamcommunity.com/sha…9126576&searchtext=drones

    ich würde die Spy Drone Empfehlen da einerseits die Selbst zerstörungs Drone viel zu OP ist es ist zu stark und zu viel Reichweite die Nano Drone ist zu klein das und zu leise dass wäre auch zu OP deshalb empfehle ich die Spy Drone Größe Mittlerer Bereich und die Laustärke auch!


    Danke für das Lesen meines Vorschlages Liebe/er Leser/in Schönen Tag/Nacht noch! :bisbald:


    mfg, Adrian

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Wir schauen uns das ganze einmal genauer an, und werden deinen Vorschlag anschließend im Team besprechen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆