Entbannungs-Antrag

  • Mein Roleplay-Name: Flo Kuchen


    Mein Steam Profil URL bzm. SteamID:http: //steamcommunity.com/profiles/76561198203098316/


    Warum ich gebannt wurde: Ich wurde gebannt weil ich im Support gelogen habe,Weil ich nicht wusste das ein Zaun eine Schieß-Scharte ist :keineguteidee:.Dafür wollte ich mich noch mal Entschuldigen


    Wie lange ich noch gebannt bin: Eine Woche


    Wie viele Verwarnungen ich habe: Zwei Inaktive


    Wer mich gebannt hat: Kais Macten


    Warum ich entbannt werden soll: Weil ich gerne wieder mit meinen Freunden zsm spielen möchte.Und weil ich denn Server Mag und toll finde :sorry:

  • Also er hat durch ein prop geschossen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und er hat mich ungefähr 1 Stunde im Support angelogen aber ich habe noch mal drüber nachgedacht und habe mich dazu entschieden , dass sein 1 Wochen Ban auf einen warn reduziert werden kann :bisbald::dafür:

  • Habe meine Entscheidung geändert, und schließe mich Kais Hammad an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Müssen nicht, hauptsächlich derjenige, der dich gebannt hat. Ich werde das ganze nochmal mit den anderen Admins besprechen, und dir dann bescheid geben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich persönlich bin gegen eine Entbannung. Jemanden trotz Video beweis anzulügen erscheint mir persönlich ziemlich dreist und sollte nicht noch mit einer Strafmilderung belohnt, sondern eher mit einer Straferhaltung oder sogar Strafverlängerung geahndet werden.

  • Wie gesagt ich wusste es nicht das ein Zaun eine Schieß-Scharte ist sorry dafür aber mein kumpe hat gesagt das ist keine

    Ich finde dann mal Zeit, hier zu antworten. Nach dem Zitat hier scheint mir unglaubwürdig, dass du die Regeln selber gelesen und akzeptiert hast, sonst würdest du nicht auf das Argument "Mein Freund hat...." zurückgreifen, oder aber es ist eine dreiste Lüge, um der Strafe zu entgehen. Meine Meinung hat sich somit verhärtet! Ich stimme gegen eine Entbannung, sondern für eine Strafverlängerung!

  • ich halte mich raus aber in sowas wenn man es nicht weiß kann man in panic geraten sowas sah ich öfter ja er hat gelogen ich würde es eher einfach lassen wie es ist:vielglück::neutral_face:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Guten Tag,


    Ich bin nicht für eine Verlängerung, aber auch nicht für eine Verkürzung.

    Meiner Meinung nach würde ich den Ban so stehen lassen.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Da du morgen sowieso entbannt wirst, wird dein Bann nicht verkürzt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆