Beiträge von Darkoro

    Wie gesagt ich wusste es nicht das ein Zaun eine Schieß-Scharte ist sorry dafür aber mein kumpe hat gesagt das ist keine

    Ich finde dann mal Zeit, hier zu antworten. Nach dem Zitat hier scheint mir unglaubwürdig, dass du die Regeln selber gelesen und akzeptiert hast, sonst würdest du nicht auf das Argument "Mein Freund hat...." zurückgreifen, oder aber es ist eine dreiste Lüge, um der Strafe zu entgehen. Meine Meinung hat sich somit verhärtet! Ich stimme gegen eine Entbannung, sondern für eine Strafverlängerung!

    Ich persönlich bin gegen eine Entbannung. Jemanden trotz Video beweis anzulügen erscheint mir persönlich ziemlich dreist und sollte nicht noch mit einer Strafmilderung belohnt, sondern eher mit einer Straferhaltung oder sogar Strafverlängerung geahndet werden.

    #Neutral mit Tendenz dagegen

    Die ### in der Bewerbung stören mich genauso wie die Rechtschreibfehler. Außerdem kenne dich und halte dich nicht für allzu fähig für den Posten

    Ich melde mich hier mal zu dem Ban. Ich wollte dir einen Ban von 3 Wochen geben (Entsprechend dem Mindestwert nach Strafmaß), habe mich aber verrechnet und dir einen Ban von 4 Wochen gegeben. Ich bin dafür, den Ban aufzuheben, da ich dir mit dem Stromausfall mal glaube. Außerdem habe ich einen dummen Fehler beim Rechnen gemacht, von dem her wäre es meiner Meinung nach fair. Ben  Sebastian  Finn | Monatsmiete

    Schuldig (Obwohl ich einen Warn dafür habe, es hat sich am Ende rausgestellt, dass es kein RDM war aber ich wollte den Warn behalten.)



    Der User unter mir ist im Forum registriert.