Beschwerte über Montgommery Burns

  • Hallo hir ist euer Emmanuel

    wil mich über den montgommery beschweren

    ich wolt grade eben ein blik auf die autos verfen die bei dem auto häntler sint und dann sprischt mich ein wafenhäntler an und wollte mir sein laden zeign

    dan zeigt er mir sein laden und aufeinmaal wirt der man fresch und bedrot mich und sagt wen sie nicht raus gehn wil er mich tötn so taserte ich ihn und ging

    dan waren wir im suport und dan stand es aussage gegen ausage und der suporter lis aber die mitspieler von dem wafenhäntler als zeugän zählen und so wolte er mich jeilän

    ich sagte aba wen er das tut wil ichj mich beschweren weil der man lükt und sagt er häte nichts gemacht

    also der suporte wolte mich bei ausage gegen ausage bestraven und lis zeugän mitzelen

    was ich aba hörte darf man das nicht

    hab dan auch mid timse machten drüba geretet und er sagt solte trotzdem eine schreiben obwohl der suporter es am schlus nicht machte weil ich sagte ich geh zum admim und so hatte er glaub ich angscht

    und hat es dan nicht gemacht

    zum glüuk

    der herrm suporter solt sich mal die regelm durchlesen weil ich das umfeir fant

    ausage gegen ausage und trotzdemm einen bestraven mit zeugän die seine freundee sint

    unfeir!!"

    bite list meine beschwerte

    euer emmanuel hab dafürr 20 minuten gebrauchd un das zuschreibän

    bitte hilft mirr

    euer emmanuel

  • Sehr geehrter Quavomigo ,


    deine Beschwerde wir nun bearbeitet.


    Ich bitte NBisselKiffen ,sich zu diesem Vorwurf zu äußern.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Hallo Burns hier

    Ich bin zu ihm gekommen und er sagt der und der hat mich Random geteast und ich habe die dazu geholt, ich habe euch zugehört

    und da ist hereusgekommen das du wirklich Random geteast hast ich war dafür und noch 2 andere, es hatte bis jetzt keiner ein Problem das zeugen dabei waren sie wollten sogar das ich zeugen hole, (zumindst aus meiner sicht ) und daruf hin hab ich ihn gefragt ob ich ihm einen Jail geben soll Er hat gesagt ja 200sec habe ich aber nicht gemacht weil ich dir vertraut habe das du die Regeln gelesen hast, ich hatte kein schiss ich wollte dich spielen lassen ich hab dich nicht Bestraft oder andere Sachen gemacht.


    Ich möchte mich Entschuldigen für das was ich aus deiner sicht falsch gemacht hab.:sorry:

  • Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×