Lucas knusper

  • Hallo GPX team,

    ich wurde von er cosole gebant wegen zu vielen verwarungen, und den warn hab ich von Lucas knusper bekom Propblock. ABER ich habe grad ne fading door machen wollen dann bin ich aber gestorben weil Sie durch die tür durch den prob geschossen habenund wenn ich grad eine fading door machen will dann will ich ja kein Propblock machen. Bitte klärt das und ist es Erlaub bei Keinem Polizisten das Pd zu besetzen? :danke:

    [GPX]Vegeto

  • Hallo lieber Vegeto,

    Als erstes möchte ich sagen das dieser Prop direkt hinter der Tür war und ich somit nicht wissen konnte das du dich hinter einem Prop verstecktst.

    Dann möchte ich auch noch sagen das dort kein Keypad war und als ich ganz kurz auf mein Auto gestiegen bin weil mein Kumpel gesagt hat ich soll gucken wo du bist6 und deine Physics Gun dann in einer Ecke gesehen hab war mir klar das du in der Ecke campst. Im Anschluss hat sich rausgestellt das du die 20sekunden die ich aus meinem Auto zu gucken und wieder reinzugehen nicht genutzt hast um ein Keypad zu platzieren wozu du zeit gehabt hättest.

    Liebe Grüße Lucas Knusper

  • Ich war dran beteiligt also werde ich mich dazu auch äußern


    1. Niemand konnte wissen das du da ein Prop hattest


    2. Es sah garnicht aus als würdest du was platzieren sondern dich in der Ecke vercampen


    3. Schau in den Regeln da über das besetzen nix steht war es legitim


    4. Der Warn ist gerechtfertigt

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Hat jemand Beweise, welche seine Aussage unterstützen?

    Ansonsten müssen wir deine Beschwerde schließen, da wir ohne handfeste Beweise, nichts unternehmen können.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Da der Verfasser der Beschwerde nicht mehr antwortet, ist diese Beschwerde abgelehnt!

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆