dardan

  • Lieber Yi long ma ,


    Ich finde das jetzt etwas lachhaft was du hier gerade machst, du bist jetzt nur ärgerlich weil ich dich gebannt habe und das kann ich auch beweisen er ist in mein Channel gekommen und hat gesagt entbann mich und danach habe ich dir die talkpower weg genommen und dann hast du zu mir in den Chat geschrieben "du kleine nudde". Kannst du deine Beschwerde beweisen, weil ich kann dir sagen das dies nicht stimmt!


    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Hier ist der Screanshot von dem "du kleine nudde"

    Bilder


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Lieber Yi long ma ,


    Hier ist das Video warum du gebannt wurdest nur danach nach der Aufnahme hast du Support-Flucht begangen und im Support gelogen weil du gesagt hattest das das nicht gestimmt hätte das du mich RDD hast!



    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


















    Mein Aufnahmeprogramm hat leider nicht meine Stimme aufgenommen!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Wegen mehrfacher Beschwerden, schlechtem Roleplayspielen und angesagten DDoS Attacken auf unsern Servern sowie auf Usern von GPX, haben wir uns dazu entschlossen, den lieben "Code One" aka Yi long ma permanent aus allen unseren Netzwerken zu bannen. Du hast bei uns lebenslänglich nicht die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen.


    You are not welcome anymore. You :fisch:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo