Meine Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    das ist meine Bewerbung als Supporter auf den GPX TTT-Servern.


    Meine Bewerbung ist wie in der Vorgabe in 8 Punkte gegliedert.


    1. /Wer bin ich?/


    Mein Name ist David und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind neben dem Zocken, das Klettern und das Fahrrad fahren. Ich bin zurzeit in der 9. Klasse.


    2. /Meine Steamdaten/


    Steamname: Das_Gold / David

    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/dasgold/

    Steam ID: dasgold


    3. /Meine Spielzeit/


    Ich habe auf allen GPX TTT Servern insgesamt ca. 50 Stunden.


    4. /Warum solltet ihr mich nehmen?/


    Ich kann Konflikte gut aus einer unparteiischen Sicht betrachten und lösen, weil ich früher als Supporter/Admin auf kleineren Minecraft Server Netzwerken das gleiche getan habe. Noch hinzuzufügen ist das ich fast jeden Tag auf euren TTT Servern spiele und mich mit zwar keinem teuren Mikrofon aber einem mit guter Qualität (bzw. ohne rauschen oder anderen Störfaktoren) in TTT oder auch auf im Teamspeak verständige.


    5. /Warum ich Supporter werden will?/


    Wie bereits erwähnt bin ich fast täglich auf den TTT Servern online und bekomme immer wieder mit wie gegen die Regeln verstoßen wird, deswegen will ich etwas dazu beitragen das die Server sicherer vor Randomkillern usw. werden. Ein weiterer Grund dafür ist das ich eure TTT Server ziemlich wertschätze und gerne darauf Spiele, wegen der vielen Maps, den vielen Traitor Items, den coolen Skins/Accessories und kleineren Funktionen wie Sprinten oder Double Jump.


    6. /Meine Stärken/


    Ich bin...

    -nett

    -unparteiisch in Konfliktfällen

    -Kreativ

    -hilfsbereit


    7. /Meine Schwächen/


    Ich bin...

    -schüchtern (eher im Realife da man im Internet eher Anonym ist)

    -manchmal im Teamspeak oder in Skype unaufmerksam, wenn ich mich gerade auf das Spiel konzentriere.


    8. /Das Schlusswort/


    Abschließend ist nur noch zu sagen das ich mich über eine positive Rückmeldung freuen würde und hoffentlich dem GPX Serverteam vielleicht in Zukunft eine Hilfe sein kann.


    Freundliche Grüße


    David (Das_Gold)

  • Sehr geehrter Das_Gold,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Ein bisschen schade finde ich, dass du dich sehr an der Musterbewerbung orientiert hast, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Das_Gold,<br><br>du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>42.86%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>48.00%</strong></span> für eine Annahme nicht überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>kompetent</li><li>hilfsbereit</li><li>regelbewusst</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>redet viel</li><li>zeigt geistige Reife</li><li>engagiert</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>fehlende geistige Reife</li><li>aggressives Auftreten</li><li>provokantes Verhalten</li><li>nicht regelbewusst</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>frech</li><li>zu jung</li><li>vermute nur kurzes Interesse für das Spiel und den Posten</li><li>unsympathisch</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, da du unbekannt warst.</li><li>Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.</li><li>Um bei einer eventuellen nächsten Bewerbung angenommen zu werden, solltest du dein Regelbewusstsein und deine geistige Reife beweisen und evtl. nicht mehr so provokant auftreten.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)