Bewerbung als Supporter bei GPX

  • Liebes Serverteam,

    hiermit will ich mich bei euch als Supporter bewerben,


    Ich habe meine Bewerbung wie der Vorlage entsprechend in 8 Punkte gegliedert.


    1. Wer bin ich überhaupt?

    Ich bin der 14 Jährige David und komme aus dem schönen Österreich. Zu meinen Hobbys gehört zum zocken auch das Sammeln von Energydosen (Siehe Instagram: Picturedadi) und das Chillen mit Freunden in der Stadt sowie auf dem Land.

    Momentan bin ich in der 9. Klasse in einer Politechnischen Schule mit dem Schwerpunkt Elektronik. Mein aktueller Traumberuf ist Informationstechnologe / Programmierer.


    2. Steamdaten

    Steamname: minstunt

    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/Zockerdadi/

    Steam ID: Zockerdadi


    3. Spielzeiten

    Da Garrys mod bzw. TTT zu meinen Lieblingsspielen gehört, habe ich momentan insgesamt 178 Spielstunden und auf dem GPX Lite Server fast 3 Tage.


    4. Was macht mich besonderst?

    Ich denke ich wäre als Supporter gut geeignet, da ich mich meiner Meinung nach gut mit Garrys mod (bzw. TTT) auskenne, und ich eurem Serverteam mit meinen Stärken gut behilflich sein könnte.


    4.1 Erwähnenswertes

    -Ich kann gut mit anderen Leuten reden, und so zu einem guten Ende für jeden kommen kann.

    -Ich spiele eigentlich jeden Tag TTT auf dem GPX Lite Server (nur auf dem)


    5. Warum Möchte ich Supporter werden und was bringt mir der Rang?

    Ich finde der GPX Lite Server ist einfach der best TTT Server, da man dort kleine Runden mit größtenteils Korrekten Menschen spielen kann.

    Ich möchte dem Serverteam beitreten, da ich all meine Schlechten Taten wieder gut machen will, und ich dem Server im allgemeinen einfach mit meiner meist positiven Art und weiße helfen will sich zu verbessern. Außerdem wäre ein Reservierter Slot auf dem GPX Lite Server auch ganz cool.


    6. Stärken

    Meine Stärken sind wie bereits erwähnt:

    -kann gut mit anderen Spielern bzw. Usern reden

    -komme meistens auf ein für beide Seiten passende Lösung


    7. Schwächen

    So wie jeder anderer Mensch, habe auch ich Schwächen:

    -ich kann ab und zu einmal ein paar schlimme Wörter sagen.

    -hab nicht grad die beste Rechtschreibung (Wie man hier evt. auch sehen kann)


    8. Schlusswort

    Zum Schluss kann ich nur hoffen, dass ich eine Chance bekomme, einmal Supporter bei euch zu sein.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe, dass ich dem GPX Serverteam schon in den nächsten Tagen helfen kann.


    Hochachtungsvoll


    David

  • Sehr geehrter Zockerdadi,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Ein bisschen schade finde ich, dass du dich sehr an der Musterbewerbung orientiert hast, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Zockerdadi,<br><br>du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>20%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>48.00%</strong></span> für eine Annahme nicht überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>regelbewusst</li><li>kompetent</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>engagiert</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>fehlende geistige Reife</li><li>inkompetent</li><li>aggressives Auftreten</li><li>provokantes Verhalten</li><li>Teaming</li><li>zu viele Banns</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>vermutlich nur kurzes Interesse für das Spiel und den Posten</li><li>redet nicht viel</li><li>unsympathisch</li><li>aggressiv</li><li>provokant</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, weil du zu unbekannt bist.</li><li>Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.</li><li>Um bei einer eventuellen nächsten Bewerbung angenommen zu werden solltest du dein Regelbewusstsein unter Beweis stellen. Außerdem solltest du dich nicht mehr provokant und aggressiv verhalten.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)