Entbannung

• Dein Roleplay - Name
    Weiß ich nicht
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199378936970/
    Warum wurdest du gebannt
    Da steht nur im Ts melden und banumgehung
    Wann wurdest du gebannt
    eine woche ca keine ahnung
    Bis wann bist du noch gebannt
    per­ma­nent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Weiß ich leider nicht
    Wer hat dich gebannt
    wiß ich ned
    Warum solltest du entbannt werden
    Weil ich schon lange nicht mehr auf dem Server war und mit meinen Freunden spielen möchte.

Hi ich bin Erik ich wollte letztens mit meinem Bruder (step bro) normal) spielen Als ich endekte das ich gebannt war als ich jointe ich bin danach in den TS mit step bro gegangen und es ist raus gekommen das ich wegen family shear gebannt wurde aber eigentlich sollte ich da nicht gebannt sein weil ich da lange aus 2 acc ned mehr gespielt habe und ich würde gerne wieder mit step bro (brud)i spielen. :red_heart:

• Hi ich bin Erik ich wollte letztens mit meinem Bruder (step bro) normal) spielen Als ich endekte das ich gebannt war als ich jointe ich bin danach in den TS mit step bro gegangen und es ist raus gekommen das ich wegen family shear gebannt wurde aber eigentlich sollte ich da nicht gebannt sein weil ich da lange aus 2 acc ned mehr gespielt habe und ich würde gerne wieder mit step bro (brud)i spielen. :red_heart:

Ich Finde das du Erstmal Gebannt Bleiben Solltest. Dein Kolege war auch Frech im Support und ihr Beide habt genau so auf dem Server Getrollt. Da habt ihr ein YT Video Gemacht. Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich :bin dagegen: