RP Nominierung

  • 1. Dein Roleplay Namen

    -> Maurice Ball


    2. Person(en) die du Nominieren möchtest

    -> Die im Clip zu sehen sind

    -> Maurice Ball


    3. Wieso möchten du diese Person(en) Nominieren?

    als ich (Bürger) war, und normal über die Straße ging, wurde ich von einen Mafiosen Überfallen dieser wollte das ich in seine

    Wohnung gehen soll wo ich und er in einen dunklen Raum eingesperrt waren er hatte mich dann bedroht das ich ruhig sein soll, und als ich dies tat, hatte er

    mir die Sicht und meine Stimme zu gestopft damit ich nicht sehe und sprechen kann als ich wieder raus Kamm bin ich direkt zu pol gegangen

    und habe versucht mit denen zu reden zuerst wollte keiner aber danach als ich anruft bin ich hingefallen und bewusstlos geworden. nach ner Zeit Kamm Leute mit einem Rettungswagen die mich zum

    kranken Haus fuhren, als ich dort angekommen war, haben sie mich direkt in die not OP gebracht damit ich wieder gesund werde als wir mitten in der OP waren Kamm mein Herz zum Stillstand und sie mussten mich direkt wieder beleben, als ich wieder aufgewacht bin, haben sie gesagt wie meine OP verlief und nach einer bestimmten Zeit durfte ich wieder gehen



    4. Anhänge/Beweise

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • checken sie nicht lesen es nicht durch

    Unabhängig davon, dass dich diese Aussage ziemlich unsympathisch wirken lässt, gebe ich passenderweise auch mal meine Meinung zu den im Clip zu sehenden Personen ab.


    Der Mafia Boss hat dich lediglich gefesselt, dir die Augen verbunden und dich ausgeraubt. Kein RP, welches nicht fünfzig mal am Tag stattfindet.


    Die Sanitäter haben meiner Meinung nach sehr schönes RP gemacht und es ist gut zu sehen, dass manche das noch so durchführen. So sollte es im Idealfall aussehen, wenn man sich dazu entscheidet, den Sanitäter Job zu machen. Für mich stellt es aber kein herausragendes RP dar, weil das RP eigentlich grundsätzlich so sein sollte.


    ———————-


    Meine Meinung bleibt also die gleiche.

    Abgesehen davon hast du durch das Werbung machen im Discord eine wichtige Regel für die Nominierung gebrochen, was automatisch zu einer Ablehnung führen sollte.