Verkehrsunfall bei Flucht der Polizei

  • 1. Dein Roleplay Namen

    -> Dimitri Koslovski


    2. Person(en) die sie Nominieren möchten

    -> Klaus Klops 44, Jack Salzbergwerk, Mika Meyer 90, Pablo Hold 65 und mich (Dimitri Koslovski)

    3. Wieso möchten sie diese Person(en) Nominieren

    -> Sie haben sehr gutes RP geleistet

    4. Anhänge/Beweise

    ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Green_Muffinn,

    ich habe mir dein Video nicht bis zum ende angeguckt, sondern nur bis zur vierten Minute. Dieser Teil reicht mir schon um dagegen zu sein.

    Du hats Permanent Unfälle gebaut und bist nicht stehen geblieben, was schonmal kein wirkliches Rp ist. Danach bist du stecken geblieben und hast dir wahrscheinlich gedacht: "Jetzt mach ich KramfRp", ich muss dir aber sagen das ist dir nicht wirklich gelungen.

    Dein Rp war es ein oder zweimal zu sagen "Mein Bein steckt fest" Ich bin später noch über geflogen und habe gesehen, dass von den anderen sehr gutes Rp kam, jedoch kann man das nicht wirklich von dir behaupten. Ich würde di in der Zukunft raten permanent

    gutes Rp zu machen und dann wäre ich auch eher dafür, aber in letzter Zeit habe ich von dir keinen Funken Rp gesehen. Ich bin vlt. gerade ein wenig zu direkt, aber irgendjemand musste dir mal sagen, dass du sehr schlechtes Rp machst. Man merkt auch in letzter Zeit, dass du nur versuchst irgendetwas im Rp zu machen, wenn du das Gefühl hats einen Rp-Punkt dafür bekommen zu können. Zudem hast du schonmal einen Verkehrsunfall

    DIE NOMINIERUNG

    nominiert und er wurde angenommen, weshalb das nochmal ein Grund ist, dass ich dagegen bin, da nur Verkehrsunfälle nichts über Rp aussagen, da man da nicht viel machen muss. Ich glaube man merkt schon ob ich dafür oder dagegen bin

    und von mir gibt es ein fettes


    :bin dagegen:

  • Ich hatte schonmal einen Kommentar unter diesem Thema und der wurde gelöscht, weil die Nominierung nicht in Bearbeitung war. Ich habe des Ding einfach Copy Paste, weil mir dieses Thema genug nerven geraubt hat

    Dem schließe ich mich an.

    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft

  • Also meine persönliche Meinung ist, dass solche RP-Situationen eigentlich nix besonderes sein sollte, da es einfach unrealistisch ist nach einem Unfall weiter zu fahren so weil in reallife fährt ja auch niemand weiter wenn er einen Unfall baut so. Deswegen bin ich gegen deine RP-Punkt, da es für mich kein besonderes RP ist. :bin dagegen: