rp nomenierung

  • Dein Roleplay Namen

    Maurice Ball


    Person(en) die sie Nominieren möchten

    Maurice Ball,Nick Santos,Marian Mara


    Wieso möchten sie diese Person(en) Nominieren

    Nick und Mara wurden am Ende vom Event festgenommen von der Polizei und sollten eigentlich aufgrund von missachtung polizeilicher anweisungen festgenommen werden.
    durch das verhör und die emotionale lage vor ort kamen beide mit einem bußgeld davon und beide haben bei der polizei angegeben, dass sie gezwungen wurden von einem chef,
    der nicht persönlich bekannt ist und nur per sprachschaltung mit stimmenverzerrer bekannt ist. der chef hatte unseren dritten redaktuer verschwinden lassen, nachdem
    es raus kam, dass er informationen von der bbc-news preisgegeben hatte. der polizist konnte den dritten redaktuer im system finden und mitgeteilt das der dritte bereits seit einer woche verstorben ist.
    Obduktion hat ergeben dass der dritte Redaktuer im park erdrosselt wurde. ich (maurice) kam zufällig beim gespräch vorbei und nick hat mich mit chef angesrpochen und ich habe ja geasgt.
    Beide haben dann behauptet das ich der chef wäre und wurde daraufhin von der polizei festgenommen. Im Verhör hatte nick und mara die waffen gezückt und dem chef bedroht und ihm das angetan,
    was er mit dem dritten redaktur getan hat. es kam zum schluss zu einer schießerei, der chef wurde von seinen angestellten erschossen.


    Anhänge/Beweise

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider hört mann mich nicht hörren