Saiko´s Bewerbung

  • Sehr geehrtes GPX Serverteam,


    ich würde mich hiermit gerne als Moderator Für die TTT Server bewerben.


    Mein Name ist Jacky-Jack, und bin 15 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind zocken,Handball und Volleyball.


    Ich habe auf Server 1 121 Stunden,

    und auf Server 2 450 Stunden,

    und auf Server 3 75 Stunden,

    und auf Server Lite 117 Stunden,

    Insgesamt habe ich damit 763 Stunden auf den Server verbracht.


    Ich habe leider keine weitere Erfarungen auf andere Servers gemacht.


    Ich würde gerne Moderator in eurem Serverteam sein, weil ich die Arbeit, die in die Servern rein Gesteckt worden ist beschützen will vor anderen Spielern, die es nicht zu schätzen wissen.


    Was mache ich mit dem Rang?

    Ich würde weiterhin den Spielern helfen, die auf den Server spielen

    und denen auf Fehler hinweisen.


    Meine Steam_ID ist : STEAM_0:0:156871441


    Mit freundlichen Saiko-Chan

  • Sehr geehrter SaikoChan,


    zuallererst will ich mich entschuldigen, dass die Weitergabe deiner Bewerbung so lange gedauert hat. Ich habe privat grad viel um die Ohren und bitte um Verständnis.

    Weiters bedanke ich mich für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Saiko Chan,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>100%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>46.00%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>hilfsbereit</li><li>kompetent</li><li>Erfahrung</li><li>regelbewusst</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>engagiert</li><li>redet viel</li><li>reif</li><li>viel Interesse</li><li>freundlich</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>aggressiv</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>Rechtschreibfehler</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)