Entbannungsantrag Von vonrtexlul

  • Dein Roleplay - Name
    vergessen
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    76561199157001158
    Warum wurdest du gebannt
    Supportverweigerung/nationalsozialismus
    Wann wurdest du gebannt
    28/02/2023
    Bis wann bist du noch gebannt
    unbefristet
    Wie viele Verwarnungen hast du
    gar keine
    Wer hat dich gebannt
    Apple Danger
    Warum solltest du entbannt werden
    ich möchte entbannt werden weil ich mal wieder auf einen guten rp server möchte und da mein spaß haben will mit meinen freunden

    Genauere Erläuterung was passiert ist:

    Ich habe ein Hakenkreuz im ooc geschickt weil ich dachte es sei lustig doch über die zeit die vergangen ist habe ich eingesehen das dies absolut nicht lustig war vorallem da Ich mich etwas mehr mit dem Nationalsozialistischem Regime auseinander gesetzt habe.


    zu der Supportverweigerung ich habe den Supporter ignoriert und sprach mit ihm nicht was schon respektlos von mir war.




    Erläuterung warum ich entbannt werden sollte:

    Ich möchte entbannt werden da ich wieder ein teil vom Server werden möchte ich bereue meine dumme Aktion sehr vorallem weil ich nun mehr weiß zu was dieses Regime geführt hat. und ich hoffe ich könnte eine zweite Chance bekommen.

  • VontrexLuL dein Name war zur Zeit deines Bannes: Cristofer Oberhausen 80


    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Beitrag von iiinaxx ()

    Dieser Beitrag wurde von Khabib aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nur abstimmen, wenn du auf dem Server spielst / gespielt hast ().
  • Moin

    es ist jetzt mitlerweile über ein jahr her wo du Gebannt wurdest, und ich wäre auch für eine Entbannung aber dir sollte bewust sein das so ein Verhalten / äußerungen / verbreitung von Nationalsozialismus hier absolut nicht geduldet wird und sehr hart bestraft wird. Ich hoffe du wurdest in diesem Jahr reifer und sowas kommt nie wieder vor.
    :bin dafür: