Beschwerde gegen Nick Sack

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Nick Cassidy


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: timfan17
    steamcommunity.com


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Vor kurzem weiß ich nicht genau


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Nick Sack


    5. Was ist passiert?:

    Er war ein Cop und hat mich Kidnapped und mein Auto geklaut, dafür bin ich aber in den Knast gekommen:


    6. Beweise / Beweislink:

    Untitled - Clipped with Medal.tv
    Watch Untitled and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv



    PS. Sorry für die Musik und die Bitrate Einbrüche wurde angerufen nebenbei. :duferkel: :bin dafür:

  • Du hast den Discord Tag von Nick im Forum als Discord Namen eingetragen und bist offensichtlich ein Kollege von ihm. Wenn man auf seinen Namen schaut sieht man, dass er Kopfgeldjäger ist da kein Rangabzeichen in seinem Namen vorhanden ist. Dazu kommt der Name den du bis vor kurzem noch Ingame hattest "Nick Saack". Die Beschwerde ist offensichtlich ein Troll und wird auch so zu nichts führen.






    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Wenn man auf seinen Namen schaut sieht man, dass er Kopfgeldjäger ist da kein Rangabzeichen in seinem Namen vorhanden ist.

    Wenn ich richtig sehe, steht da "Verkehrspolizist", welche nicht über ein Rang system verfügen.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Wenn ich richtig sehe, steht da "Verkehrspolizist", welche nicht über ein Rang system verfügen.

    gehe davon aus, dass er trotzdem Kopfgeldjäger war, da er keine Waffen auf dem Rücken hatte und auch keine Rüstung angezeigt wird. Klar könnte er auch einfach keine dabei haben, ist aber unwahrscheinlich.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin, erstmal was ist Aoc und 2. ich heiße KebabEnjoyer es gibt ja nicht nur einen der so heißt. Außerdem ist es doch egal wenn wir homies wären??

  • Sehr geehrter IceEnjoyer,


    In dem Clip kann man leider nicht erkennen, wie es zu dieser Situation gekommen ist.
    Ich würde dich bitten einen längeren Clip hochzuladen andernfalls ist eine Bearbeitung nicht möglich.
    Außerdem würde ich KebabEnjoyer darum bitten einmal Stellung zu nehmen.

    Moim, Ich war da Kopfgeldjäger und hatte mich als Cop verkleidet. Er hatte ein kopfgeld deswegen entführte ich ihn. :thread geschlossen:




    auf AOC für Trolling gebannt zu, da ihr beide da zusammen getrollt habt, hilft dabei auch nicht.

    Das ist jemand anderes. :totlach:

  • stimmt nicht er war kein kopfgeldjäger dreißte lüge

    Da du das nicht beweisen kannst und keinen längeren Clip eingesendet hast, ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich.
    Jedoch hat KebabEnjoyer als Kopfgeldjäger laut eigener Aussage dein Auto geklaut (Durch die Entführung)

    weshalb er hiermit eine mündliche Verwarnung aufgrund eines Job-Regel Bruchs von mir bekommt.
    :geschlossen: