Keine Waffen im Rp spawnen

    • Offizieller Beitrag

    Liebes GPX-Team,

    ein neuer User hat mich kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass man eine Waffe nicht in einer RP-Situation spawnen sollen dürfte.

    Beispiel: Ich werde von einem Polizist verfolgt, da ich ihn beleidigt habe und renne schnell um eine Ecke um eine Waffe spawnen. Der Polizist weis das ich ursprünglich keine Waffe habe und sieht das ich spontan eine Waffe habe und kann sich kaum auf einen Schusswechsel vorbereiten.

    Daher finde ich es sehr gut wenn diese Regeln eingeführt werden würde, da es aus logischer Sicht mehr Sinn ergeben würde.


    MfG Samuel

  • Hallo Samuel ,


    wir werden deinen Vorschlag besprechen und dir dann bescheid geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • hm ich wäre Dafür finde ich nämlich selber doof wenn der Jenige auf einmal eine Waffe hat und plötzlich eine Spawnt ich glaube das wäre sogar FailRP?

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Ich bin auch der Meinung, dass dies unlogisch wäre. In RL rennt man ja auch nicht um die Ecke und hat auf einmal eine Waffe.


    Ich bin DAFÜR, das man keine Waffe bei einer verfolgung spawnen kann!

  • Hallo Samuel ,

    ich darf dir mitteilen, dass dein Vorschlag angenommen wurde.


    Die neue Regel wird in ein paar Tagen im Regelwerk ergänzt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆