Beiträge von Mariik

    Ich bin auch der Meinung, dass dies unlogisch wäre. In RL rennt man ja auch nicht um die Ecke und hat auf einmal eine Waffe.


    Ich bin DAFÜR, das man keine Waffe bei einer verfolgung spawnen kann!

    Guten Tag Liebes GPX Serverteam, hier meine Bewerbung zum Supporter


    1. Persönliche Informationen:

    Mein Name lautet Justin.

    Ich bin 18 Jahre Jung.

    Ich wurde am 22.03.1999 Geboren.


    2. In-Game Informationen:

    Mein Steamname lautet Mariik aka. Majestich.

    Auf dem Server heiße ich Mariik Lost.

    Meine Spielzeit von Garry's Mod beträgt 866 Stunden.

    Ich habe keine Warns.

    Meine SteamID lautet STEAM_1:0:55741960.

    zum Profil:http://steamcommunity.com/profiles/76561198071749648

    Ich bin zurzeit Level 24.


    3. Meine Onlinezeiten:

    Montag: 12:00-20:00

    Dienstag: 14:00-20:00

    Mittwoch: 12:00-20:00

    Donnerstag: 14:00-20:00

    Freitag: 14:00-23:00

    Zu den Zeiten muss ich sagen, die können sich ändern, aber bin immer so ca. für 4-6 stunden Online.


    4. Wieso Bewerbe ich mich auf diesen Server?

    - Ich helfe gerne andere, wenn sie Probleme mit einem Spieler haben oder Online was nicht verstehen sollten, gebe ich sehr gerne Tipps.

    - Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und die Spieler sind alle sehr nett.

    - Ich bin sehr Freundlich, auch wenn ich beleidigt werden oder wenn man mich belügt, werde ich nicht ausfallend.


    5. Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet.

    - Man kann mit mir sehr viel Spaß haben.

    - Ich bin Ativ

    - Ich kann bei wichtigen Themen ernst bleiben.

    - Ich möchte gerne den Server unterstützen


    6. Wie könnt ihr mich Kontaktieren?

    Ihr könnt mich über Steam anschreiben, aber ihr könnt mich auch auf den Server finden oder einfach hier eine nachricht.

    Über E-mail geht natürlich auch: *Zensiert von Demo*

    WhatsApp nur per anfrage.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Supporter. Die Regeln kenne ich, habe ich auch immer Parat auf dem Handy vor mir.

    Damit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen noch einen Guten Tag.


    Mfg. Mariik