Bewerbung zum Supporter | Dr. Ben Koksberg

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser

    hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf United RP einreichen



    Gliederung:

    1 .Über mich

    2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    3 .Verwarnungen

    4 .Stärken und Schwächen

    5 .Onlinezeiten

    6 .In Game-Daten

    7 . Kontakt-Daten

    8 .Warum ausgerechnet ich ?

    9 .Steam URL

    10 .Schlusswort


    1 .Über mich

    Ich heiße Ben, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.

    Ich bin am 8. April 2008 geboren und gehe gerade in die 9. Klasse

    Meine Freizeit verbringe ich auf United RP, und bei Freunden,


    2. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

    (z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

    Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben

    Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.


    3.Verwarnungen

    07.01.2024 FailRP



    4. Stärken

    [+] bleibe meistens ruhig

    [+] geduldig

    [+] Viel Erfahrung

    [+] Eigenverantwortung

    [+] Zuverlässig

    [+] Gut im Thema gerechte Supports




    Schwächen

    [-] Abwartend

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] Vergesslichkeit

    [-] Schnell Beleidigt,

    [-] Manchmal überheblich

    [-] Mache manchmal Fehler

    [-] LRS


    5. Onlinezeiten

    Montag: 15 Uhr bis 21:00

    Dienstag: 15 Uhr bis 22:00

    Mittwoch: 14 Uhr bis 21:00

    Donnerstag: 15 Uhr bis 22:00

    Freitag: 14 Uhr bis 1:30

    Samstag: 14 Uhr bis 1:30

    Sontag: 15 Uhr bis 22:00



    6. In Game-Daten

    Ingame sieht man mich in der Regel als Dr. Ben Koksberg oder Caveira, ich bin momentan Level 3260, ich bin Besitzer von 18 RP-Punkten.


    Berufe in denen sich oft zu finden bin: SEk und Feuerwehr


    7. Kontaktinformationen

    Forum: HustenSafx

    Discord: HustenSaftDexler™

    Ingame: Dr. Ben Koksberg


    8. Warum ausgerechnet ich ?

    Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind

    und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP

    auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen

    hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist


    9. Steam URL

    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/



    10. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und

    würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen

    Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben

  • Servus,
    Du hast sehr viel Erfahrung auf dem Server sammeln können und ich denke du verdienst dir eine Chance und die würde ich dir gerne geben also ich

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Hey Ben,
    ich habe in letzter Zeit sehr viel Positives aber auch immer wieder negative Eigenschaften an dir gesehen. Da mir aber aufgefallen ist dass du dich in dem letzten haben Jahr sehr stark verbessert hast, ich würde es gut finden wenn du den weg so weiter behältst daher kommt von mir auch ein:

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Also fangen wir mit den negativen Punkten an;

    Du bist manchmal sehr aggressiv und kannst dich ab und zu nicht kontrolliert.

    Hast in der Vergangenheiten schon ab und zu scheiße gebaut.

    (Das sind paar Dinge gewesen die gestört haben)


    Positive Dinge;

    Du bist sehr aktiv

    Alleine im channel bist du sehr nett und ruhig

    Deine Verhalten hat sich stark verbessert


    Fazit;


    Würde dir gern eine Chance geben und denke du könntest das schaffen (diesmal den regeltest)



    Deshalb :bin dafür:

  • Hallo Ben ich kenne dich seit eigener Zeit auf dem Server.
    Ich finde du hast dich seit deinem Bann echt ins Positive entwickelt und strängst dich echt an.
    Die Erfahrung auf dem Server hast du ebenfalls und die Aktivität sowieso.

    Jedoch solltest du versuchen dich nicht so schnell Reißen zu lassen.

    Von mir ein:
    :bin dafür:

  • Auch ich muss nach Monaten Inaktivität ein Statement setzen. vor 2 monaten (als ich zuletzt aufm server war) hat mir dein roleplay nicht gefallen und gestern als ich aufm ts war hat man aus deiner redeweise gehört wie du jeden spieler bannen willst


    LG Rajesh (Doppel Peace)
    (Nicht anschreiben bin die nächstens 4 monate despawned) :bin dagegen:

  • Jojojo Ben,


    Ich kenn dich ja schon etwas länger und ich sehe das du mal solche und mal solche Tage hast. (wie jeder mal)

    Alles in allem kann ich dein Verhalten als gut Beurteilen.


    ich würde dich allerdings bitten nicht immer meine Karre zu klauen sondern auch mal die von anderen xD


    Ich gebe dir ein

    :bin dafür:

  • Hallole Beni,

    Ich wollte mich auch ma äußern und meine Meinung hier abgeben.

    Wir hatten in der Vergangenheit zwar des Öfteren kritische und dann ma wieder net kritische Phasen der Interaktion, jedoch muss ich sagen, dass Du dir momentan echt viel Mühe gibst, an dir und an deinem allgemeinen Umgang mit anderen Personen zu arbeiten. Du machst momentan wirklich ne ziemliche Veränderung durch und zwar ins Positive. Dein Verhalten war zwar früher öfters mal, nicht nur mir, sondern auch vielen Anderen gegenüber, sehr schlecht und Du hattest auch viele Probleme mit bestimmten oder unbestimmten Personen. Inzwischen konnten dir jedoch so gut, wie alle Personen, inklusive mir, verzeihen und ich denke, dass man dir wirklich noch eine Chance geben kann. Es mag zwar deine letzte sein, jedoch solltest Du diese gut nutzen und ich denke, dass Du dies auch tun wirst. Deine Regelkenntnisse sind aufgrund deiner Vergangenheit eigentlich sehr geprägt und wenn Du weiterhin an dir selbst arbeitest und dich so verbesserst, wird nix mehr nen Problem für dich sein. Wie ich sehe, ist es dir sehr gut gelungen auch Andere von dir nun zu überzeugen, wie man anhand der bisherigen Meinungen hier erkennen kann und da kann ich mich ja wohl kaum außen vorhalten. Du magst zwar sehr temperamentvoll sein, jedoch kannst Du dies inzwischen ziemlich gut zurückhalten und ansonsten sehe ich relativ Null, was gegen deine Chance spricht. Daher:

    :bin dafür:

    Noch weiterhin viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Schönen guten Abend zusammen! Lieber Ben.


    Ich finds immer schön und sehr löblich, wenn man sich für die Supporterarbeit bewirbt. Deine Bewerbung sieht von der Gestaltungsform und dem Kontext wirklich sauber aus, und man sieht dass du dir definitiv Mühe gegeben hast. Hut ab hierfür.

    Zu dir als Person kann ich nicht sonderlich viel sagen, da ich nicht allzu lange dabei bin. Ein paar Eindrücke von dir konnte ich sammeln, sowohl im gleichen Job (oder Jobkategorie) als auch in gegensätzlichen Berufen. Also eine kleine Zusammenfassung. Und ja, ich zerpflück jetzt die Bewerbung sehr.


    Im RP sehe ich dich sehr unterschiedlich. Sowohl sachlich, freundlich und super korrekt, als auch sehr impulsiv, teilweise aggressiv und unfreundlich. Das ist bei dir ein buntes Potpourri der Gefühle. Regelverstöße oder sonstiges konnte ich jedoch nicht feststellen in meiner Anwesenheit.

    Kritikfähigkeit war ein Punkt, der mir bei dir mal leider sauer aufgestoßen ist. Einmal, als ich dich fragte, warum du aus mir nicht verständlichen Gründen einen Doktortitel trägst, haste mir keine adäquate Antwort geben können, und wurdest schnell beleidigt und "bockig". Wiederum zu deinem Gunste schließe ich nicht aus, dass ich mich nicht angemessen formuliert haben könnte, und dies vielleicht zu kommunikativen Missverständnissen führte.


    In deiner Bewerbung sind ein paar Punkte, die ich als hilfeersuchender User ungerne sehe bei einem Supporter, bzw die ich leider nicht für mich selber bestätigen konnte. "Schnell beleidigt" sowie "überheblich" ist etwas, das dich in deiner erforderlichen Neutralität als Supporter stark beeinflussen kann ins Negative. Daran MUSST du dann zwingend arbeiten, oder unterdrücken in der Ausübung deiner Tätigkeit! Den Punkt "Abwartend" verstehe ich nicht, was du damit meinst. Wenn du damit meinst, dass du abwartend im Sinne von Geduldig bist, ist das keine Schwäche. Sollte es Abwertend (mit e statt a) heißen, ist das wieder ein Punkt, den ich wie davor kritisch sehe. Aber zu deinem Gunsten traue ich dir dies wiederum nicht zu.


    Was ich dir aber definitiv noch zusprechen möchte, die in den Punkten Schwäche stehen. Vergesslichkeit, machst manchmal Fehler, und LRS. Das sind in meinen Augen keine Schwächen, das sind Eigenheiten für die man nichts kann. Vergesslich ist mit Sicherheit jeder (ich bin die Demenz in Persona), Fehler machen alle und kann sich keiner von absprechen (wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein), und LRS ist nach ICD-10 eine, bewusst neutral formuliert, Krankheit wofür du auch nichts kannst. Also mach dich nicht kleiner und Schwächer als du bist.



    So oder so, geb ich zu dass ich nicht nur durchaus positive Ansichten zu dir habe. Ich hab nichts gegen dich, aber ich wollte dennoch meinen Senf dazugeben. Als abschließende Worte wünsch ich mir, dass du die geschriebenen Sätze dir zu Herzen nimmst, eventuell was mitnimmst und vielleicht änderst. Und da jeder eine Chance verdient hat, drück ich dir alle Daumen!


    :bin dafür: