Staat gegen die Bandidos

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte mal Zwei Vorschläge:


    1. Bandidos + Polizistin (SEK) dürfen nach dem joinen nicht mehr mitmachen.


    Es ist einfach unfair und versaut die Kämpfe wenn auf einmal ein Bandido von hinten kommt und die Polizei abschießt oder die Polizei fast nicht mehr vorhanden ist und zwei Leute kommen und dann die Bandidos den Kampf verlieren




    2. Begrenzte Schilder



    Finde man sollte die Schilder Begrenzen die man aufbauen kann und als Deckung benutzen kann.



    Finde es einfach eine Belastung und zerstört den Spielspaß generell ist es immer das gleiche Vorallem bei manchen Basen macht es einfach kein bock und ist immer das gleiche..



    Vielleicht kann mal ein Kompromiss oder sowas in der Art finden.

  • Bei allem Respekt....... Aber , ihr habt Gasgranaten und könnt euch die Gasmasken am Schrank kaufen heißt da sind wir im Nachteil. Wir können keine Gasmaken im Inv haben demnach müssen wir hoffen das ein Schwarzmarkt da ist wir müssen dann 10 bis 15 Gasmasken für 120-170k kaufen. Da seid ihr schonmal im Vorteil ich sag ja nur heute die Stürmung wo erstmal 15 min auf Zeit gespielt wird und dauerhaft gas in die Base geballert wird , wir verhungern und kriegen ständig dmg weil wir das Gas teilweise nicht mal sehen. Da habt ihr schonmal ein Vorteil. Dann sind manchmal (ich weiß nicht immer ) aber 3 oder 4 SEK da mit Stufe 3 Waffen und 250 Rüstung, Dann noch 3 Rang 10 cops mit stufe 3 Waffen, Plus mittlerweile was neueste Mode ist das BKA ebenfalls mit stufe 3 Waffen . Heißt dort sind dann schon Teilweise 9 Cops mit Stufe 3 Waffen. Dann eventuell noch Zoll und Zivis wo auch ab und an mal stufe 3 getragen wird. Heißt ihr seit uns in den meisten fällen Waffen m PErsonell und Ausrüstungstechnisch überlegen . Dann wird in den meistens Raids mittlerweile auf Zeit gespielt das wir entweder den Bankraid nicht schaffen oder wir verhungern in der Base weil kein Koch da ist . Wir haben meistens sowieso nicht mehr Schilder da stehen als wir Bandidos in der Base haben. Also wozu soll das begrenz werden in 90 prozent der BAsen stehen sowieso nicht mehr als 3 bis 5 schilder weil garnicht genug leute da sind. Jedes schild was nicht bemannt ist ist eine riesiges Risiko weil jeder bulle einfach drüber hüpfen kann . Ihr habt so viele Vorteile in den Letzten Monaten bekommen . Ihr bekommt eure Ausrüstung super Billig während wir mit einem Bankraid grad so die Kosten wieder drin haben für Waffen Rüstung , First Aid kid und vorbereitung und das geld haben wir nur raus wenn wir nicht sterben . Ihr könnt die Basen mit C4 sprengen. Öfters waren jetzt auf Bauarbeiter da die sowieso meistens auch Cops sind und kommen dann mal zufällig vorbei und sprengen die BAse weg , Bestechungsversuche werden dann grundlegend abgelehnt. Also wo zum Geier ist es noch Unfair wenn wir mal einen Bandido der Nachjoint von hinten kommt. Ihr habt mehr Vorteile als wir . Seit Wochen können wir Raids nurnoch aus unseren Basen gewinnen weil der Staat immer mehr Vorteile bekommt. Wir haben auch seit längeren kein Spaß mehr weil wir ständig eingeschränkt werden. Jetzt willst du noch das die Schilder in der Base weniger werden? Ihr habt Tausend mal mehr vorteile und uns macht es auch kein spaß in den BAsen zu verhungern oder dauervergast zu werden. Da müssen wir aber durch. Nicht zu sprechen vom Pfefferspray was gut und gerne mal beim Stürmen genutzt wird. Ihr könnt die schilder wegtreten was auch ein Vorteil ist. Ihr Habt Rohrbombem womit ihr durch wände gehen könnt. Ihr habt 5x mal vorteile als wir und wollt jetzt noch mehr? wo ist das Fair ? also Sorry aber ich Persönlich finde die Forderung einfach Wag ( nichts gegen dich ) aber das einzige was wir noch haben sind die Basen und die Schilder. Ihr geht es in meinen augen einfach nur meistens falsch an P.S wir machen ja nurnoch relativ Selten mal Bankraids weil es sich einfach nicht rentiert

  • Bei allem Respekt....... Aber , ihr habt Gasgranaten und könnt euch die Gasmasken am Schrank kaufen heißt da sind wir im Nachteil. Wir können keine Gasmaken im Inv haben demnach müssen wir hoffen das ein Schwarzmarkt da ist wir müssen dann 10 bis 15 Gasmasken für 120-170k kaufen. Da seid ihr schonmal im Vorteil ich sag ja nur heute die Stürmung wo erstmal 15 min auf Zeit gespielt wird und dauerhaft gas in die Base geballert wird , wir verhungern und kriegen ständig dmg weil wir das Gas teilweise nicht mal sehen. Da habt ihr schonmal ein Vorteil. Dann sind manchmal (ich weiß nicht immer ) aber 3 oder 4 SEK da mit Stufe 3 Waffen und 250 Rüstung, Dann noch 3 Rang 10 cops mit stufe 3 Waffen, Plus mittlerweile was neueste Mode ist das BKA ebenfalls mit stufe 3 Waffen . Heißt dort sind dann schon Teilweise 9 Cops mit Stufe 3 Waffen. Dann eventuell noch Zoll und Zivis wo auch ab und an mal stufe 3 getragen wird. Heißt ihr seit uns in den meisten fällen Waffen m PErsonell und Ausrüstungstechnisch überlegen . Dann wird in den meistens Raids mittlerweile auf Zeit gespielt das wir entweder den Bankraid nicht schaffen oder wir verhungern in der Base weil kein Koch da ist . Wir haben meistens sowieso nicht mehr Schilder da stehen als wir Bandidos in der Base haben. Also wozu soll das begrenz werden in 90 prozent der BAsen stehen sowieso nicht mehr als 3 bis 5 schilder weil garnicht genug leute da sind. Jedes schild was nicht bemannt ist ist eine riesiges Risiko weil jeder bulle einfach drüber hüpfen kann . Ihr habt so viele Vorteile in den Letzten Monaten bekommen . Ihr bekommt eure Ausrüstung super Billig während wir mit einem Bankraid grad so die Kosten wieder drin haben für Waffen Rüstung , First Aid kid und vorbereitung und das geld haben wir nur raus wenn wir nicht sterben . Ihr könnt die Basen mit C4 sprengen. Öfters waren jetzt auf Bauarbeiter da die sowieso meistens auch Cops sind und kommen dann mal zufällig vorbei und sprengen die BAse weg , Bestechungsversuche werden dann grundlegend abgelehnt. Also wo zum Geier ist es noch Unfair wenn wir mal einen Bandido der Nachjoint von hinten kommt. Ihr habt mehr Vorteile als wir . Seit Wochen können wir Raids nurnoch aus unseren Basen gewinnen weil der Staat immer mehr Vorteile bekommt. Wir haben auch seit längeren kein Spaß mehr weil wir ständig eingeschränkt werden. Jetzt willst du noch das die Schilder in der Base weniger werden? Ihr habt Tausend mal mehr vorteile und uns macht es auch kein spaß in den BAsen zu verhungern oder dauervergast zu werden. Da müssen wir aber durch. Nicht zu sprechen vom Pfefferspray was gut und gerne mal beim Stürmen genutzt wird. Ihr könnt die schilder wegtreten was auch ein Vorteil ist. Ihr Habt Rohrbombem womit ihr durch wände gehen könnt. Ihr habt 5x mal vorteile als wir und wollt jetzt noch mehr? wo ist das Fair ? also Sorry aber ich Persönlich finde die Forderung einfach Wag ( nichts gegen dich ) aber das einzige was wir noch haben sind die Basen und die Schilder. Ihr geht es in meinen augen einfach nur meistens falsch an P.S wir machen ja nurnoch relativ Selten mal Bankraids weil es sich einfach nicht rentiert

    Ich kann Cracky einfach zu 1000% recht geben Bandidos zu spielen wird immer schwerer und teurer und dann sollen wir noch mehr generft werden? sollen wir irgendwann Base verbot bekommen? Also wenn etwas unfair ist dann eure Vorteile .

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Bei allem Respekt....... Aber , ihr habt Gasgranaten und könnt euch die Gasmasken am Schrank kaufen heißt da sind wir im Nachteil. Wir können keine Gasmaken im Inv haben demnach müssen wir hoffen das ein Schwarzmarkt da ist wir müssen dann 10 bis 15 Gasmasken für 120-170k kaufen. Da seid ihr schonmal im Vorteil ich sag ja nur heute die Stürmung wo erstmal 15 min auf Zeit gespielt wird und dauerhaft gas in die Base geballert wird , wir verhungern und kriegen ständig dmg weil wir das Gas teilweise nicht mal sehen. Da habt ihr schonmal ein Vorteil. Dann sind manchmal (ich weiß nicht immer ) aber 3 oder 4 SEK da mit Stufe 3 Waffen und 250 Rüstung, Dann noch 3 Rang 10 cops mit stufe 3 Waffen, Plus mittlerweile was neueste Mode ist das BKA ebenfalls mit stufe 3 Waffen . Heißt dort sind dann schon Teilweise 9 Cops mit Stufe 3 Waffen. Dann eventuell noch Zoll und Zivis wo auch ab und an mal stufe 3 getragen wird. Heißt ihr seit uns in den meisten fällen Waffen m PErsonell und Ausrüstungstechnisch überlegen . Dann wird in den meistens Raids mittlerweile auf Zeit gespielt das wir entweder den Bankraid nicht schaffen oder wir verhungern in der Base weil kein Koch da ist . Wir haben meistens sowieso nicht mehr Schilder da stehen als wir Bandidos in der Base haben. Also wozu soll das begrenz werden in 90 prozent der BAsen stehen sowieso nicht mehr als 3 bis 5 schilder weil garnicht genug leute da sind. Jedes schild was nicht bemannt ist ist eine riesiges Risiko weil jeder bulle einfach drüber hüpfen kann . Ihr habt so viele Vorteile in den Letzten Monaten bekommen . Ihr bekommt eure Ausrüstung super Billig während wir mit einem Bankraid grad so die Kosten wieder drin haben für Waffen Rüstung , First Aid kid und vorbereitung und das geld haben wir nur raus wenn wir nicht sterben . Ihr könnt die Basen mit C4 sprengen. Öfters waren jetzt auf Bauarbeiter da die sowieso meistens auch Cops sind und kommen dann mal zufällig vorbei und sprengen die BAse weg , Bestechungsversuche werden dann grundlegend abgelehnt. Also wo zum Geier ist es noch Unfair wenn wir mal einen Bandido der Nachjoint von hinten kommt. Ihr habt mehr Vorteile als wir . Seit Wochen können wir Raids nurnoch aus unseren Basen gewinnen weil der Staat immer mehr Vorteile bekommt. Wir haben auch seit längeren kein Spaß mehr weil wir ständig eingeschränkt werden. Jetzt willst du noch das die Schilder in der Base weniger werden? Ihr habt Tausend mal mehr vorteile und uns macht es auch kein spaß in den BAsen zu verhungern oder dauervergast zu werden. Da müssen wir aber durch. Nicht zu sprechen vom Pfefferspray was gut und gerne mal beim Stürmen genutzt wird. Ihr könnt die schilder wegtreten was auch ein Vorteil ist. Ihr Habt Rohrbombem womit ihr durch wände gehen könnt. Ihr habt 5x mal vorteile als wir und wollt jetzt noch mehr? wo ist das Fair ? also Sorry aber ich Persönlich finde die Forderung einfach Wag ( nichts gegen dich ) aber das einzige was wir noch haben sind die Basen und die Schilder. Ihr geht es in meinen augen einfach nur meistens falsch an P.S wir machen ja nurnoch relativ Selten mal Bankraids weil es sich einfach nicht rentiert



    Erstmal danke für deine ausführliche Antwort.


    Die meisten Punkte gebe ich dir recht mal abgesehen das gestern die Geiselnahme eh falsch war gestern muss aber hier nicht weiter besprechen werden.


    Das Ding ist einfach man müsste einfach mal ein die Bandidos Polizei und Sek zusammen setzen lassen und ein gemeinsames Ding finden. Wir machen dann Gas Granten wird sich beschwerd, wir stürmen sofort wird sich beschwerd. Eure Base an sich ging aber wenn einer von euch durch Props hinten schießt ist das aber auch nicht das gelbe vom Ei und rede eig von Hans Salzbergwerk wo die Base in die meiste Fällen aufgebaut sind wo man im Nachteil ist weil es einfach kein spaß macht. Es ist halt immer das gleiche finde da fällt einfach was Neutrales wo die Chancen gleichheit besteht. Pfefferspray darf man nicht als Combat Waffe benutzen wäre unfair wenn ich ein spraye und der andere euch dann umschießt.


    Ich rede ja generell von Nachjoinen egal ob Bandido oder Staat finde das einfach Quatsch dann müsste man den Bandido in die Base lassen und nicht das er von hinten kommen kann und jeden umbringen kann.



    BKA ist eh sonderbar weil finde nur die Fraktionen an sich sollten beteiligt sein (SEK, Polizei,Zoll.


    Wie gesagt der Vorschlag war nichts gegen euch als Bandidos aber mein Vorschlag wäre einfach zusammen was zu erstellen wo jeder bisschen mehr zufrieden ist und es Gleichberechtiger zugeht als momentan

  • Wird alles nichts werden, diese Punkte werden schon seit 2 Jahren immer wieder vorgeschlagen und werden immer abgelehnt.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Wird alles nichts werden, diese Punkte werden schon seit 2 Jahren immer wieder vorgeschlagen und werden immer abgelehnt.

    Versuch ist es wert...



    Es ist einfach Nervig und hat irgendwann nichts mit Spaß zutun. Staat + Bandidos sind einfach unzufrieden und das merkt man ja.

    Man sollte einfach ein Plan machen das es relativ Gleichberechtigung gibt und vielleicht das der Staat ein Vorteil hat aber halt nichts was enorm Spielentscheidet ist. Cracky hat ja nicht ganz Unrecht gehabt in sein Text.

  • Versuch ist es wert...



    Es ist einfach Nervig und hat irgendwann nichts mit Spaß zutun. Staat + Bandidos sind einfach unzufrieden und das merkt man ja.

    Man sollte einfach ein Plan machen das es relativ Gleichberechtigung gibt und vielleicht das der Staat ein Vorteil hat aber halt nichts was enorm Spielentscheidet ist. Cracky hat ja nicht ganz Unrecht gehabt in sein Text.

    Bandidos sind leider nicht so geworden wie ursprünglich geplant.

    An der ganzen Geschichte wird sich auch mit den nächsten 20 Vorschlägen nichts ändern, da ein Rebalance:


    A. sehr zeitaufwendig wäre

    B. sowohl SEK, POL und Bandidos auf den Kopf stellen würde/könnte wenn nicht jeder Faktor berücksichtigt wird

    C. wahrscheinlich mindestens genau so viele Probleme mit sich bringt wie es behebt

    D. das ganze nichts wirklich ändern könnte, da die Probleme nicht wirklich etwas mit der Ausrüstung zu tun haben, sondern ehr mit der Anzahl an zu dem Zeitpunkt anwesenden Usern in den dazugehörigen Berufen.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • A: Naja aber man müsste doch merken wenn die Spieleranzahl zurück geht (weniger Spaß umso mehr geht man oder spielt null ernst)

    B: Wenn sich alle 3 Fraktionen mal zusammensetzen setzen würden wäre es erstmal besser)

    C: Ich denke man könnte schon eine gute Lösungen mit weniger Probleme finden

    D: ich finde beides tatsächlich


    (Wie sollte den die Bandidos erst werden?)

  • A: Naja aber man müsste doch merken wenn die Spieleranzahl zurück geht (weniger Spaß umso mehr geht man oder spielt null ernst)

    Natürlich merken die Admins und auch andere User, dass die Spielerzahl runtergeht, was aber nichts mit meinem Punkt der Zeitaufwendigkeit zutun hat. Konzepte sind (größtenteils) immer gerne gesehen sprich du könntest auch eins einreichen


    B: Wenn sich alle 3 Fraktionen mal zusammensetzen setzen würden wäre es erstmal besser)

    Wieso sollten sich die Fraktionen zusammensetzen? Da würde wahrscheinlich auch nichts bei rumkommen, da das Problem wie gesagt nicht bei den Waffen oder der Ausrüstung liegt, sondern an der Anzahl der anwesenden User der jeweiligen Fraktionen


    C: Ich denke man könnte schon eine gute Lösungen mit weniger Probleme finden

    Sicherlich würden sich einige gute Punkte finden lassen, die das Problem aber nicht permanent beheben würden, da dann eben durch Z.B starke Einschränkungen bei Waffen und/oder Ausrüstung die Motivation der Leute schnell nachlässt, da nunmal der meiste Spaß aus Hood Raids/ Geiselnahmen usw entsteht und die würden durch diese Einschränkungen wenig bis garkeinen Spaß mehr machen.

    D: ich finde beides tatsächlich

    Wie Peppschnueffler bereits gesagt hat, ist nicht die Ausrüstung das Problem, sondern die Anzahl der Leute mit dieser Ausrüstung. Beide Fraktionen haben ihre Vorteile: SEK hat Tränengas und Gasmasken und können theoretisch so lange ein Haus abcampen wie sie wollen, Bandidos haben dafür halt ihre teilweise extrem gut gebauten Basen, welche sich aber mit Tränengas und sonstigen Taktiken bekämpfen lassen.


    (Wie sollte den die Bandidos erst werden?)

    Das Konzept an welchem sich stark orientiert wurde, war für eine eigene Fraktion mit mehr wert auf RP als Schießereien und sollte eine Fraktion neben dem Staat und den Bloods darstellen. Das gesamte Konzept hier jetzt zu erklären würde in Schriftform deutlich zu lange dauern. Bei Interesse kann ich aber gerne das Docs Dokument zur Verfügung stellen.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Plus mittlerweile was neueste Mode ist das BKA ebenfalls mit stufe 3 Waffen

    Als Mitgründer des BKA United äußere ich mich mal hierzu.


    Wir als BKA sind in 95% der Fälle mit Stufe 3 Waffen unterwegs, hin und wieder auch mal nur mit Pistole, je nachdem was für ne Abteilung man gerade "spielt".


    Wir sitzen den Großteil unserer Dienstzeit entweder am PD oder fahren gelangweilt durch die Gegend bis wir von der Polizei oder dem SEK angefordert werden.

    In dem Fall das wir als Sicherungsgruppe tätig sind, kümmern wir uns nur noch um die Sicherheit unserer Schutzperson sowie der Sicherheit des Gebäudes wo die Schutzperson aktuell drin ist.


    Die einzigen Einsätze die wir ohne zusätzliche Anforderung durch POL/SEK anfahren sind Raids auf Staatsgebäude. (PD / Rathaus / JVA)

    An Stürmungen der Bandidos nehmen wir im Normalfall nicht teil, außer es ist durch Personalmangel in der POL / dem SEK notwendig. (Kann ich eigentlich nur von mir reden, jeder andere der BKA macht stellt sich ja immer wieder gerne direkt an die Frontlinie um Ballern zu können...)




    Es gibt aber leider auch die Leute, die sich BKA in den Job Titel packen und dann keinen Plan haben was das BKA überhaupt alles macht, aber Hauptsache sie sind bis zum Maximum ausgerüstet.

    Und diese Personen hast du dann auch meistens bei Stürmungen der Bandidos dabei.

    BKA ist eh sonderbar weil finde nur die Fraktionen an sich sollten beteiligt sein (SEK, Polizei,Zoll.

    Wie bereits erwähnt, wir kommen zu den Bandidos im Normalfall nur wenn wir zwecks Personalmangel bei POL/SEK angefordert werden. (Wenn ich mal im Dienst bin und auf die anderen Deppen vom BKA aufpassen kann, sonst macht ja jeder was er will..)



    Finde sowieso, das die RP-Fraktionen soweit möglich alles selbst untereinander klären sollten und die "Freier Beruf Fraktionen/Gruppierungen" sich da eher zurückhalten. Zumal man bei voller Polizei und vollem SEK schon mindestens 16 Leute hast, ohne Zivis, gegen 7-8 Bandidos. Wenn dann noch Zivis und wir als BKA dazukommen sind das auch mal schnell 20-22 Leute was halt wirklich viel zu viel ist.



    BKA Part ist dann erstmal beendet, bei Fragen einfach melden.




    Ihr bekommt eure Ausrüstung super Billig während wir mit einem Bankraid grad so die Kosten wieder drin haben für Waffen Rüstung , First Aid kid und vorbereitung und das geld haben wir nur raus wenn wir nicht sterben

    Das Problem aktuell ist, dass man als Krimineller sogut wie keine Möglichkeit hat geld zu verdienen.
    Printen & Bitcoin, ist praktisch gesehen einfach nur AFK-Farming, weil du machst effektiv nichts anderes als am Printer/Bitcoinserver zu stehen.

    Autos klauen & verkaufen, hab ich zwar noch nie gemacht (also verkauft) aber ich bezweifle das da viel Geld rumkommt.

    Geiselnahme, sind 75k, dafür das du da meistens 3-4 Leute mit 200er Rüstung und Sturmgewehr da stehen hast, also kosten absolut nicht gedeckt. (Meistens ist nach Geld und Geiselübergabe eh stürmung und dann stirbt man meistens sowieso) Lohnt sich also auch nicht

    Advanced Robbery, ist die einzige möglichkeit mal höhere Beträge zu erhalten, jedoch braucht man hier zwangsweise mehrere Personen, weil Solo geht der mist ja nicht, also wie Cracky schon gesagt hat, bringt das auch nichts.

    Ich verstehe halt auch nicht, wieso so gut wie jede Möglichkeit kriminell Geld zu verdienen entfernt wurde.

    Weil so gibt es eigentlich keinen Grund überhaupt was Kriminelles zu machen, weil du in Staatsberufen ab gewissen Rängen einfach nur durchs rumsitzen dir ne Goldene Nase verdienen kannst, während du als Krimineller komplett am Arsch bist.

    Da wäre es vielleicht auch nen Lösungsansatz den Kriminellen wieder mehr Möglichkeiten zu geben um an Geld zu kommen.



    (Und ja, mir ist bewusst das ich am eigentlichen Thema vorbeigeredet habe, aber ich wollte mich nur zu den Punkten hier äußern :-))

  • Na ja, ich bin auch bei den Bandidos und ich muss schon sagen Crack und so alles, was die Leute haben, ist schon übertrieben wir sind die einzigen Polizisten die nur Schutzwesten haben und schwere Waffen mehr nicht die dagegen können sich automatisch hoch heilen, automatisch Speed mehr Schaden anrichten und die Polizei dagegen hat davon nichts und es ist nur meine Meinung gegenüber die Bandidos Wollte ich nur mal sagen, weil dieser Betrag ja sicherlich abgelehnt wird. :thumbs_up:

  • Na ja, ich bin auch bei den Bandidos und ich muss schon sagen Crack und so alles, was die Leute haben, ist schon übertrieben wir sind die einzigen Polizisten die nur Schutzwesten haben und schwere Waffen mehr nicht die dagegen können sich automatisch hoch heilen, automatisch Speed mehr Schaden anrichten und die Polizei dagegen hat davon nichts und es ist nur meine Meinung gegenüber die Bandidos Wollte ich nur mal sagen, weil dieser Betrag ja sicherlich abgelehnt wird. :thumbs_up:

    Also Thema crack und mehr schaden die Sorte Crack die am meistenschaden buff gibt amcht grad mal mit der m4 2 hp mehr schaden Pro treffer , dafür siehst du nichts bzw weniger und verlierst hp, das Crack was dich healt ist verbuggt und du hast permanent einen Tränengaseffekt. Desweiteren können cops crack genauso nutzen wie wir , es ist nicht verboten. Das Crack macht dich nur schneller das ist der einzige vorteil. Also Nein Crack ist kein Vorteil.....