Entbannung von Butterbirne

  • Gliederung

    1. Dein Roleplay-Name:

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?:s

    4. Wann wurdest du gebannt?



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    7. Wer hat dich gebannt?

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    1. Dein Roleplay-Name:
    /////////

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Butterbirne
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    cheating/exploiting


    4. Wann wurdest du gebannt?:

    31.03.2023

    5. Wie lange bist du noch gebannt?:
    glaub perma steht kein datum


    6. Wie viele Verwarnungen Hast du?:
    ///////////


    7. Wer hat dich gebannt?:
    Mir wurde gesagt es war Anti-Cheat

    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    ich habe noch nie Cheats benutzt ich weiß nicht mal wie so etwas funktioniert

    und will generell mal wieder auf den Server spielen

  • :bin dagegen: also ich bin zu 100% gegen deine Entbannung somal du nicht wirklich gute angaben über beispielsweise dein rp name und deine warns mit rein hast des weiteren finde ich den entbannungs text bischen mau glaube nicht dass du aufm server einfach nur ///////// heist und ich glaube nicht dass es jetzt eine warn anzahl gibt die nurnoch aus ///////// besteht

  • 8. Warum solltest du entbannt werden?:

    ich habe noch nie Cheats benutzt ich weiß nicht mal wie so etwas funktioniert

    Also Cheats installieren sich nicht einfach so auf deinem Computer. Und sollte es sich bei deinem Bann um einen Fehlbann handeln, hättest du dich doch jederzeit auf dem Teamspeak melden können. Wäre gut, wenn du dich dazu nochmals äußern könntest.

  • 8. Warum solltest du entbannt werden?:

    ich habe noch nie Cheats benutzt ich weiß nicht mal wie so etwas funktioniert

    Ich war erst für deine Entbannung gewesen, da du fast 1 Jahr gebannt bist. Jedoch bin ich gegen deine Entbannung, weil du offensichtlich nicht die Wahrheit sagst.
    Solltest du erneut eine Entbannungsanfrage schreiben, in der du zu deinem Fehler stehst bin ich gerne bereit dir ein dafür zu geben.

    :bin dagegen:

  • Ich stimme Khabib zu.

    Ich habe erst gedacht dass man dir eine Chance gibt bei einem Jahr, aber da du ja nicht die Warheit sagst, bin ich gegen deine Entbannung.

    Deine Chancen würden höher stehen wenn du wirklich gecheatet hast bzw, es auch zu gibst!

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator