Entbannungsantrag aufgrund von 20 Warns von Max Willis

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Max Willis


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Timo0178
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich habe die 20 Warns überschritten


    4. Wann wurdest du gebannt?

    04.06.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    für immer


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20


    7. Wer hat dich gebannt?

    AppleDanger


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich weiß ich habe mich scheiße benommen und das mehrfach. Ich denke ich habe mich gebessert und bin ein gutes Stück reifer und erwachsener geworden. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt worden war auf anderen Servern gespielt und habe mich an die Regeln gehalten und keinen einzigen Warn bekommen und bin auch in Führungspositionen gekommen, jedoch brachte mir das nicht so viel spaß wie auf UnitedRP. Da ich ebenfalls Geld investiert habe und nicht zu knapp, wäre es schade wenn ich nicht mehr spielen könnte. Es ist jetzt fast 8 Monate her und ich habe über meine Fehler nachgedacht und habe sie eingesehen. By the way hab mein 1 Jähriges Jubiläum und finde es wäre schön jetzt wieder spielen zu können

    Auch wenn ich abgelehnt werde, Danke fürs bearbeiten!

  • Joa. Du hast schon lange gewartet. Im RP warst du meiner Meinung nach eigentlich auch immer freundlich. Du solltest dir aber dennoch vielleicht mal das Regelwerk durchlesen.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule