Beiträge von timo0178

    1. Dein Roleplay-Name:

    Max Willis


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Timo0178
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich habe die 20 Warns überschritten


    4. Wann wurdest du gebannt?

    04.06.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    für immer


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20


    7. Wer hat dich gebannt?

    AppleDanger


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich weiß ich habe mich scheiße benommen und das mehrfach. Ich denke ich habe mich gebessert und bin ein gutes Stück reifer und erwachsener geworden. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt worden war auf anderen Servern gespielt und habe mich an die Regeln gehalten und keinen einzigen Warn bekommen und bin auch in Führungspositionen gekommen, jedoch brachte mir das nicht so viel spaß wie auf UnitedRP. Da ich ebenfalls Geld investiert habe und nicht zu knapp, wäre es schade wenn ich nicht mehr spielen könnte. Es ist jetzt fast 8 Monate her und ich habe über meine Fehler nachgedacht und habe sie eingesehen. By the way hab mein 1 Jähriges Jubiläum und finde es wäre schön jetzt wieder spielen zu können

    Auch wenn ich abgelehnt werde, Danke fürs bearbeiten!

    1. Dein Roleplay-Name:

    Max Willis

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Timo0178
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt?

    04.06.2023




    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20

    7. Wer hat dich gebannt?

    AppleDanger

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich weiß ich habe mich scheiße benommen und das mehrfach. Ich denke ich habe mich gebessert und bin ein gutes Stück reifer und erwachsener geworden. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt worden war auf anderen Servern gespielt und habe mich an die Regeln gehalten und keinen einzigen Warn bekommen und bin auch in Führungspositionen gekommen, jedoch brachte mir das nicht so viel spaß wie auf unitedRP. Da ich ebenfalls Geld investiert habe und nicht zu knapp, wäre es schade wenn ich nicht mehr spielen könnte.

    Auch wenn ich abgelehnt werde, Danke fürs bearbeiten!

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Lindenstraße 17

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Tatze

    28

    7.01.1995

    Goldencity


    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:


    Bild vom Dienstausweis:


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich möchte bei dem SEK Karriere machen und ein Offizielles Mitglied des SEKs werden


    Was haben Sie schon erreicht?


    Ich habe mehrere Einsätze geleitet, als ich der Ranghöchste war, und habe auch schon Oft Verhandlungen Durchgefüht ( Beispielsweise als die Bloods den Juwelier mit einer Geisel überfielen).



    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Timo

    14

    24.09.2008


    Online Zeiten


    in der Woche jetzt eher seltener, dafür aber am Wochenende ungefähr 10 Stunden


    RP Punkte


    Ich habe leider noch keinen


    Wieso du?


    Ich konnte schon viel Erfahrung im SEK, sowie im Streifen Dienst sammeln und möchte weiter den Bürgern von United dienen.



    Was sind deine Ziele?


    Ich möchte das SEK auf einen noch besseren weg bringen als es jetzt schon ist.

    Da immer seltener ( als ich da war) höher Rangige SEK Kollegen da waren, möchte ich so für Ordnung unter den neuen SEKlern sorgen, und sie Anleiten, wie man sich als SEKler verhält.



    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    - Kritik fähig

    -Teamfähig

    -diszipliniert

    -Hilfsbereit

    Schwächen:

    -manchmal etwas eigen

    -nicht der beste Autofahrer


    MFG euer Tatze 86

    Hallo,

    Ich wurde wegen VDM gewarnt, weshalb ich Beschwerde einreichen möchte und wurde auch wegen Support Flucht für 3 Tage gebannt.

    Ich habe am ende des supports verlassen wo schon feststande das ich einen warn bekomme und bin dann geleftet, weil ich so oder so gekickt worden wäre: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSw4bncsMTM5MzYwODA3LA  

    Das tut mir auch sehr Leid, da ich dachte, das der Support schon zu ende wäre.


    kommen wir zum VDM: Ich wurde von einem SEKler angehalten und er wollte das ich aussteige, das habe ich dann auch getan. er sagte mir (aus welchem grund auch immer) ich solle dort warten, dann ist er in sein Auto eingestiegen. Dies sah ich als meine Chance zu flüchten und stieg in mein auto und fuhr los, darauf hin schoss er auf mich und traf auch. Ich wendete als ich mir sicher war er würde nicht mehr schießen. Ich wollte ihn überfahren, aber da standen noch Zwei SEKler, die ich nicht gesehen hatte. Also fuhr ich einen SEKler um, da er unbewaffnet war und er nicht so schnell auf mich schießen konnte. Am Ende stellte sich heraus, dass Zwei andere SEKler dazu gekommen waren und einer der SEKler (der den ich umgefahren hatte) nicht der richtige SEKler gewesen war. Das ist jetzt zwar blöd gelaufen, aber ansich habe ich ihn nicht VDMt, weil ich dachte es wäre der, der mich angeschossen hat.

    Außerdem ist mir schonmal so etwas ähnliches Passiert und deshalb habe ich mich dafür entschieden.

    https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxtWGMsMTM5MzYwODA3LA

    zu dieser Situation meinte der Supporter, das dort kein Regelbruch vorlag.

    Einen Clip von der Situation habe ich leider nicht, da ich nicht weiß wie man clips auf Medal wieder zurück schneidet.

    MFG

    1. Dein Roleplay-Name: Max Willis

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: timo.dahmke
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling, Prop-pushing Ich habe eine Palette versucht auf meinem Auto zu transportieren und dieses ist dann weg geflogen und ich habe das daraufhin wenn auch nicht so krass bei einem anderen Auto gemacht.

    4. Wann wurdest du gebannt?: 15:45 30.01.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Zwei Wochen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Acht

    7. Wer hat dich gebannt?: Lucas Camo

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Ich habe mir vor paar Tagen den Global Donator geholt und möchte sehr gerne Weiter spielen. Außerdem möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und habe den Prop nur gegen das Auto getan weil ich es zu dem Zeitpunkt lustig fand. Ich werde das nie wieder machen!

    LG

    Max Willis

    Helsenweg 24

    98574 Goldencity

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt


    Persönliche Daten


    Name: Max Willis

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 24.09.1999

    Geburtsort: Goldencity


    Lebenslauf:

    Name: Max Willis

    Geburtsort: Goldencity

    Staatsangehörigkeit: deutsch


    Schulischer Werdegang:

    Grundschule: 13.09.2010

    Gymnasium: 13.09.2019


    Beruflicher Werdegang:

    Beginn meiner Polizeiausbildung: 01.09.2018

    Abschluss der Polizeiausbildung: 20.07.2020



    Dokumente:


    Zeugnis:



    Personalausweis:




    Führerschein:




    Fragen:


    Wieso wollen sie sich bewerben?

    In meiner Dienstzeit habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.

    Diese Erfahrung wurde ich gerne an alle Polizisten weitergeben,

    die diese brauchen. Da ich oftmals sehe das sich die Kollegen

    mit einem Niedrigeren Rang schlechter auskennen, will ich diesen

    helfen.

    Was haben sie schon erreicht?

    In meiner Amtszeit als Polizist habe ich schon einiges erlebt/erreicht,

    ich war mehrere Monate aktiv, in dieser Zeit habe

    ich viel über die Polizei gelernt und mich in das Polizeisystem eingearbeitet.

    Außerdem habe ich mehrere Juwelier/Banküberfälle verhindern können.



    OOC-Inhalte


    Name: Timo

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 24.09.2008

    RP-Punkte: 0

    Online Zeiten: In einer Woche mach ich meisten so 10-25 Stunden



    Wieso du?

    Ich bin sehr aktiv und habe mich schon sehr an das Polizisten da sein gewöhnt. Ich mache gutes Polizei RP

    und probiere das beste aus der RP Situation rauszuholen.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele sind es, Leuten zu helfen die neu in der Polizei angefangen haben oder sich

    nicht gut damit auskennen. Außerdem Verbrechern wie den Bloods einhalt zu gebieten



    Stärken und Schwächen


    - Hilfsbereit

    - Teamfähig

    - Aktiv


    _ nicht sonderlich geduldig ( ein Fall wird bei mir nach ca. 30 Minuten kritisch)

    - Manchmal etwas verpeilt