Bewerbung zum Hauptfeuerwehrmann

  • [III] Oberfeuerwehrmann »[IV] Hauptfeuerwehrmann





    Kopfzeile


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity




    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    RP Teil


    • Führerschein

    &thumbnail=1


    Personalausweis:

    &thumbnail=1


    Zeugnis:

    &thumbnail=1




    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Ich bin in Reallife in Der Freiwilligen Feuerwehr und versuche so gut wie möglich meine Kenntnisse im RP einzusetzten. Zudem habe ich schon eine Lange Dienstzeit in der Feuerwehr United und habe dort schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Durch meine lange Dienstzeit in den Vergangenen 3 Jahren in der Feuerwehr United denke ich, ich wäre ein Guter Kamerad in der Feuerwehr United.


    Besuchte Lehrgänge :


    • Grundlehrgang
    • Funklehrgang
    • Atemschutzgeräteträger
    • Maschinist
    • Truppführer
    • Gruppenführer
    • Führungsassistent

    Lebenslauf

    Lebenslauf/ Marlon Brand


    Name: Marlon Brand

    Geburtsdatum/-ort: 14.10.1995 in Goldencity

    Geschlecht: männlich

    Staatsangehörigkeit: Deutsch

    Familienstand: ledig



    Schulischer Werdegang

    ⦁ 08.2001 - 06.2005 Grundschule Goldencity

    ⦁ 08.2005 - 06.2011 Realschule Goldencity

    ⦁ 08.2012 - 06.2013 Rettungsschule Goldencity / Rettungsassistent


    Beruflicher Werdegang

    ⦁ 2012 - 2021 Rettungsassistent beim United Red Cross

    ⦁ Bis heute Nebenberuflich Organisatorischer Leiter Rettungsdienst im United Red Cross

    ⦁ 2019 - 2023 Oberlöschmeister in der Feuerwehr United




    • Schlusswort

    Ich bin schon eine lange zeit bei der Feuerwehr United und habe erfolgreich meine Stunden im Dienst geleistet. Ich habe Zahlreiche Einsätze bewältigt und einen guten Job als Führungskraft hinterlegt. . Ich war lange in der Feuerwehr, um genau zu sein 3 einhalb Jahre und hatte in meiner Dienstzeit viel erlebt. In der Zeit hatte ich meine Aufgaben als Mitglied der Personal- und Ausbildungsabteilung erledigt und durchgeführt. Zahlreiche Ausbildungen / Fortbildungen durchgeführt und neue Mitglieder eingewiesen.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Marlon

    • Dein Alter: 20

    • Dein Geburtsdatum: 14.10.2003

    • Hobby: aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr ( ca. 7 Jahre Dienstzeit )

    • Wieso du?

    Ich finde dass ich wieder eine Chance bekommen sollte ein teil der Feuerwehr United zu sein. Den Fehler, den ich damals begangen hatte war ein Fehltritt von mir und Entschuldige mich hier nochmal recht Herzlich dafür. Wie oben schon genannt bin ich seid knapp 7 Jahren in Reallife in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich habe dort schon sehr viele Einsätze mit erlebt und bearbeitet. Zudem bin ich im RL Ausbilder unserer Jugendfeuerwehr. Ich denke durch meine lange Dienstzeit im Reallife und auf dem Server habe ich das Zeug dazu, wieder ein Teil der Feuerwehr United zu werden.


    Stärken und Schwächen

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Kommunikativ

    + Erfahrung


    - Direkt

    - Fange bei Nervösität an zu Stottern


    Ingame Daten



    • Dein Level / Deine Spielstunden: 2993

    • Deine RP-Punkte: 20

    Kontakt Infos


    • Dein TeamSpeak³-Name: Marlon

    • Discord: Marlon5352

  • Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Brand,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen nach der Bewerbungsphase mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Kreisbrandinpektor


    :bearbeitung:

    Rang:
    II. Operator

  • Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Brand,


    Hiermit muss ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen beruflichen Werdegang.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Kreisbrandinpektor

    :abgelehnt:

    Rang:
    II. Operator