Bewerbung zum Hauptfeuerwehrmann | T. Heinzmann

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    anbei erhalten sie meine schriftliche Bewerbung zum Hauptfeuerwehrmann bei der Feuerwehr United.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Thorge Heinzmann





    ACHTUNG! Hier beginnt der OOC-Bereich! Betreten auf eigene Gefahr.


    So, moin zusammen. Thorge hier, denke mal das ist ne etwas andere Art der Bewerbung. Aber kurz zu mir:

    Ich bin 23 Jahre alt, komm tatsächlich aus dem Norden, und bin beruflich Rettungssanitäter, früher Eisenbahner.

    Mein aktuelles Level ist 98, bald die 100 geknackt. Nein, gibt keine Feier deswegen.


    Meine Stärken:

    - Teamarbeit liegt mir sehr am Herzen und leg ich großen Wert drauf

    - Kritikfähig, wenn man was hat darf man stets zu mir kommen

    - Hilfsbereit, ich helf sehr gerne Kollegen, ob neu oder alt eingesessen


    Schwächen:

    - Ich bin sehr perfektionistisch

    - Ich bin direkt und ehrlich, wenn mir einer blöd kommt oder jemand etwas dummes anstellt, sag ich das demjenigen direkt ins Gesicht

    - Teilweise kann ich ungeduldig werden. Zeit ist Geld, und Geld hab ich keins.


    Zusätzlich zu erwähnen:

    Ich bin erstens im Schichtdienst tätig, heißt ich hab unregelmäßige Onlinezeiten. Zudem kommunizier ich auch offen und ehrlich, dass mein Privatleben im Vordergrund steht und URP bzw generell der PC dann weit nach hinten verschoben wird. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren.


    In diesem Sinne schonmal euch allen die das lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, rutscht nicht aus! Bleibt Gesund, genießt den Jahreswechsel mit Familie und Freunden und ich wünsch viel Erfolg und Glück fürs neue Jahr.



    Thorge

  • Thorge Heinzmann
    Ketanestweg 50
    25557 Hanerau-Hademarschen





    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Heinzmann,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen nach der Bewerbungsphase mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Matthies

    Personalabteilung

    Kreisbrandrat


    :bearbeitung:

  • Thorge Heinzmann
    Ketanestweg 50
    25557 Hanerau-Hademarschen



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Heinzmann,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung angenommen wurde. Bitte melden sie sich die nächsten Tage bei Dirk Matthies, Jessy Salzbergwerk oder Leo Salzbergwerk um den weiteren Ablauf zu klären.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Matthies

    Personalabteilung

    Kreisbrandrat

    :angenommen: