Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Hans Kneckebrot

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198311931600

    Steam Community :: Sn0wy
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich habe von dem Anti Cheat einen Bann bekommen. (Server Secrurity)

    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube vor ungefähr 3-4 Monaten.

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Weiß ich nicht? Permanent?

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Keine

    7. Wer hat dich gebannt?

    Das Anti Cheat?

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe mit einem Freund auf einem privaten Server gespielt und wir haben uns gegenseitig mit einem AimBot getötet. Dieser Cheat hat nur Funktioniert, weil man eine Datei in seinen Garrys Mod Ordner legen musste. Diese habe ich vergessen, herauszunehmen aus dem Ordner, bevor ich wieder normal spielen wollte. Ich habe und hatte nicht vor gegen normale Spieler zu hacken und würde gerne wieder Teil des Servers sein, da es mir sehr Spaß macht, RP zu spielen und meine Freunde auch auf dem Server spielen. Ich weiß, dass es ein Fehler war, Cheats herunterzuladen und damit dann gegen einen Freund zu spielen und dann vergessen, die Dateien herauszunehmen. Ich würde es nicht noch einmal machen und ich glaube daran, dass jeder Spieler eine zweite Chance verdient. Ich hoffe, man kann meine Beweggründe hier nachvollziehen und dass ich bald wieder Teil des Servers sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Kneckebrot

  • Ich habe und hatte nicht vor gegen normale Spieler zu hacken

    Dein Cheat wurde ausgeführt. Den muss man aktiv per Hand in das Spiel injecten.


    Du wurdest nicht aufgrund einer Datei gebannt.

    Hier hast du ja offensichtlich gelogen, wie Samuel es widerlegt. Ich wäre bereit gewesen dir ein dafür zu geben wenn du für das injecten nichts kannst.

    Du hast ihn jedoch manuell aktiviert & somit bin ich gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

  • Ich ändere meine Meinung zu oben, da ich wohl überlesen hab das der Cheat per Hand injected werden muss. Ich gebe dir einen Typ: befass dich mit Gott und bete und entschuldige dich. Dann wird der nächste Antrag bestimmt besser ausgehen wenn man sieht das du es bereust

    Hab aber noch eine schöne Zeit mit Gott. :bin dagegen:

  • Sehr geehrter Sn0wy,


    Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

    Wir freuen uns, dich wieder auf URP begrüßen zu dürfen.