Enbannungsantrag Teamspeak

  • 1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:

    s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=


    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Floxii


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    Belästigung Trolling




    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Permanent


    5. Wer hat dich gebannt?

    Apple


    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, aber es tut mir sehr leid, Leute. Bitte verzeiht mir. Ich war lange nicht mehr auf dem Server und ich habe nicht nachgedacht. Aber eine permanente Sperre ist einfach zu hoch. Es ist sogar die höchste Strafe. Ohne den Teamspeak kann ich nichts machen. Der Teamspeak ist ein wichtiger Bestandteil, die Kommunikationsplattform für Bewerbungen und alles andere oder um mit anderen zu reden. Ich entschuldige mich sehr für meine Fehler und werde mich normal verhalten und nur normal auf dem Teamspeak sein

  • Hallole lieber Floxiiii ,

    Ich wollte mich mal erneut zu deinem TS-Entbannungsantrag äußern. Bevor ich meine Meinung abgebe, würde ich gerne etwas hier zu werfen:

    Ich weiß, dass deine Banns auf URP relativ wenig hierbei zu sagen haben, jedoch gibt es einen springende Punkt darin für mich:

    dein allgemeines Verhaltensbild.

    Um ehrlich zu sein, sieht es nicht gerade sehr gut aus daher, dass Du bereits wegen unter Anderem Trolling gebannt wurdest, welches auch einer deiner TS-Banngründe ist. In diesen Banns steht zudem des Öfteren das Fehlverhalten im Support, sowie einmal das Voicespamming, was nicht gerade ein gutes Licht auf eine TS-Entbannungsantrag wirft.

    Insgesamt wurdest Du bisher 13 mal von URP gebannt und wieder entbannt, zuletzt am 24.12.2023.

    Ich habe bisher keinerlei positiver Erfahrung mit dir gehabt und sehe auch kein generelles gutes Verhaltensbild von dir und denke daher, dass eine Entbannung auf TS eher unpassend wäre.

    Dein Entbannungsantrag hätte zudem vielleicht ein bisschen länger sein können, wie dein vorheriger Entbannungsantrag und ich kann um ehrlich zu sein, keinen guten Grund erkennen, warum Du entbannt werden solltest.

    Du wurdest, wenn ich mich nicht nichz täusche Anfang Dezember/Ende November gebannt und ich denke, dass Du noch etwas gebannt bleiben solltest.

    Daher bin ich:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück und sollten die anderen gewillt sein, dir eine weitere Chance zu geben, werde ich dies auch tun.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • die bannliste bitte entfernen ich will nicht das das öffentlich ist Und des weiteren habe ich doch geschrieben das es mir leid tut ich bin auf dem ingame server nicht gebannt sondern auf dem teamspeak ich will ja auf dem teamspeak entbannt werden um zu reden und RP Zu machen darum geht es ja ich will beim Zoll was erreichen aber habe kein zugang für den TS channel das stört doch deswegen ich habe doch geschrieben das ich mich jetzt gut verhalten werde warum immer in der vergangenheit leben und auf meine früheren fehler zurückkommen?? ich will doch nur neu anfangen Und mich gut verhalten gib mir doch die möglichkeit wenigstens

  • Die liste ist eh füt jeden Zugänglich

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • die bannliste bitte entfernen ich will nicht das das öffentlich ist

    Sämtliche Banns auf URP sind öffentlich, diese können unter Goldphoenix.de/bans eingesehen werden, wenn man die SteamID:32 einer Person dort einfügt. Diese kriegt man, in dem man auf dein Profil klickt oder dich über GXTension sucht.

    Aus diesem Grunde werde ich sie auch nicht entfernen.

    des weiteren habe ich doch geschrieben das es mir leid tut ich bin auf dem ingame server nicht gebannt sondern auf dem teamspeak ich will ja auf dem teamspeak entbannt werden um zu reden und RP Zu machen darum geht es ja ich will beim Zoll was erreichen aber habe kein zugang für den TS channel das stört doch deswegen ich habe doch geschrieben das ich mich jetzt gut verhalten werde warum immer in der vergangenheit leben und auf meine früheren fehler zurückkommen?? ich will doch nur neu anfangen Und mich gut verhalten gib mir doch die möglichkeit wenigstens

    Mit einem "es tut mir leid" muss ich leider sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Selbst wenn es dir leid täte, finde ich, solltest Du trotzdem noch etwas Zeit über deine Taten nachdenken verbringen.

    Die Møglichkeit "neu anzufangen" hast Du dir selber genommen, als Du dich dazu entschlossen hast, gegen das GPX-Regelwerk zu handeln und anderen Personen den Spaß zu verderben.

    Außerdem kannst Du auch etwas im Zoll beispielsweise erreichen, ohne auf dem Teamspeak zu sein.

    Btw ist der Teamspeak nicht gerade RP, falls ich das mit dem "ich will RP machen" richtig verstehe.

    Um ehrlich zu sein fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass Du dich nun, nach 13 URP-Banns, weiteren vergangenen Warns, nun bessern willst.

    Warum ich auf deine alte Fehler zurückgreifen und "in der Vergangenheit lebe" ist recht simpel. Ich beurteile eine Person anhand ihrer Entwicklung über eine Zeitspanne und bei dir kann ich keinerlei positive Veränderung feststellen.


    PS: solltest Du der Annahme sein, dass meine Meinung nicht gerechtfertigt sei, bin ich bereit, mit dir ein Gespräch zu führen auf dem GPX-Discord. Schreib mich Privat an und dann klären wir das.

    Ich habe jedoch erst ab dem 01.01.2024 Zeit, da ich aktuell unterwegs bin.

    Edit: könnte möglicher Weise auch heute (30.12.2023) Abends, falls Du Interesse hast.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adri_L () aus folgendem Grund: PS

  • Kann da dem lieben Adrian nur recht geben. Selber hatte ich von dir nie was Positives gesehen.


    :bin dagegen:

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Oder eher weil du diese nicht richtig zeigst auf dem Server etc.

    Zudem Sprechen die 13 Banns und die Aussage von Adri_L gegen dich.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Also lieber floxxi, ich war ja mit in diesem Gespräch dabei gewesen und muss wirklich sagen sei froh das du nur auf den Ts gebannt bist, weil was du für ein Verhalten an den Tag dort gelegt hast geht wirklich nicht und deine Kommentare oder Nachrichten auf dem TS sind wirklich schon Besorgnis eregend. Also erst wenn du wirklich ein Nachweis bringst das du deine Kommentare/Bedürfnisse unter Kontrolle hast, finde ich kann man erst über einen Entbannungsantrag nachdenken.

    :bin dagegen:

  • Ihr seid alle so unfair ich will nur wieder auf den teamspeak

    Das haben wir bereits durch dein Antrag verstanden. Jedoch ist dies die Meinung von jedem und die musst auch du berücksichtigen!

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Ihr seid alle so unfair ich will nur wieder auf den teamspeak

    Unfair war das Verhalten, welches Du bereits mehrfach an den Tag gelegt hast.

    Hier äußern sich User und Teammitglieder und nehmen sich Zeit, um sich eine eigene Meinung über dich und dein Verhalten zu bilden. Unfair ist es, andere Personen als unfair zu bezeichnen, obwohl diese jediglich ihre begründete und nachvollziehbare (zumindest für mich) Meinung äußern und dir probieren zu helfen.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin,


    bin gegen deine Entbannung, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du weiterhin trollen wirst.

    Bisher hatte ich immer nur Probleme mit dir, sobald ich dich gesehen habe, da du ununterbrochen am trollen warst.

    Auch deine letzten Banns haben dich nicht davon abgehalten, weiter zu trollen, egal ob im Spiel oder TeamSpeak.


    :bin dagegen:

  • Weißt du was wenn man den leuten nichtmal eine chance gibt und nur auf frühere ereignisse sich eine meinung bildet bist du nicht besser

  • Du hattest meiner Meinung nach schon viele Chancen, die du immer wieder vermasselt hast.

    Und die Vergangenheit zeigt ja, egal wie oft du verwarnt oder sogar bestraft wurdest, dass du halt einfach weiter machst.

    Bei deinem alten Entbannungsantrag hat Apple exakt das beschrieben, was du schon damals bei uns gemacht hast.

    Trotz Aufforderungen und Bestrafungen hast du dennoch weiter gemacht und das mehrmals, was mir einfach zeigt,

    dass du es nicht lernen willst und weiter machen wirst.


    Und wenn du schon über das Jahr aus nicht gelernt hast, dann denke ich nicht, dass du in den letzten zwei Wochen

    es wirklich eingesehen hast.


    Auf weiteres werde ich nicht eingehen, da ich weiß, dass es zu nichts bringen wird und du dich nicht ändern wirst.

    Meine Meinung bleibt dabei, dass du gebannt bleiben solltest.