Entbannungs Antrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:Sanchez Can

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam-ID: 76561199499962013



    3. Warum wurdest du gebannt?:Geld Duping, Bugusing

    4. Wann wurdest du gebannt?20.09.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt?06.03.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 4

    7. Wer hat dich gebannt? Khabib

    8. Warum solltest du entbannt werden? die tat die ich gemacht habe war nicht richtig, ich sehe mein Fehler ein und ich würde gerne noch auf dem server, weil ich sowas dummes gemacht habe,ich spiele auch sehr aktiv auf dem server und würde gerne weiterhin aufm server spielen,es tut mir leid was ich gemacht habe, ich hoffe ich bekomme eine 2 chance :thumbs_up:

  • Moin.


    Ich finde, die Anschuldigungen sind schon ziemlich schlimm. Wenn man das Spielt in solchen Maßen manipuliert sollte man schon eine lange Strafe durchgehen. Dein Antrag ist leider auch relativ kurz und dementsprechend nicht wirklich überzeugend.



    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,


    ich bin gegen deine Entbannung, da du dir wahrscheinlich sogar schon die Zeit genommen hast, um herauszufinden,

    wie man Geld dupliziert und es dann auch genutzt hast. Keine Ahnung wie viel Geld du gemacht hast,

    aber ich kann mir schon vorstellen, dass du weiter gemacht hättest, wenn man dich nicht erwischt hattest.

    Aktuell finde ich es noch zu früh, aber wenn du noch bisschen wartest, dann könnte es was werden.


    Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber da du bei Discord dich darüber darüber beschwerst, dass niemand antwortet, antworte ich hiermit.


    :bin dagegen:

  • Hey Sanchez,

    ich bin gegen deine Entbannung, weil ich finde, dass du noch etwas warten solltest, da du versucht hast dem Server zu schaden.

    In ein paar Monaten wäre ich für deine Entbannung aber zum jetzigen Zeitpunkt solltest du noch nicht wieder auf dem Server spielen dürfen.


    :bin dagegen:

  • Beruht das auf irgendwelchen beweisen oder ist deine einzige Argumentation "joa also ich denke das du das gemacht haben könntest?


    Ich sehe es so, Shit happens. :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Beruht das auf irgendwelchen beweisen oder ist deine einzige Argumentation "joa also ich denke das du das gemacht haben könntest?


    Ich sehe es so, Shit happens. :bin dafür:

    Naja, muss halt schon ein echter Volltreffer sein, dass du halt genau ein Bug findest, der auch bei United funktioniert, womit du Geld machen kannst.

    Ich weiß halt nicht, was das für ein Bug war oder wie er das genutzt hat. Aber im Allgemeinen stell ich mir das so vor:

    Bugs zum Geld Dupen im Internet suchen und dann eine Methode nach dem anderen testen, bis eins funktioniert.

    Ob es tatsächlich so gewesen war, kann ich nicht beurteilen. Aber halt dennoch der Grund, dass die Tat begangen wurde, bin ich dagegen.

    Kann ja auch sein, dass er irgendein Job genutzt hatte und random ein Bug beim Spielen entdeckt hat und dieses auch ausgenutzt hat, das weiß ich nicht.