Entbannungsantrag

  • Deine bisherigen Banns....

    +das ist der dritte Bann auf Wunsch und keiner dieser Banns ist aufgrund von aktiven Verwarnungen entstanden.

    Banngründe waren unter Anderem:

    MVDM | MRDM | Support-Flucht | mehrfach FearRP-Brüche | FailRP | NLR-Bruch

    Und das alles im Innerhalb von ca. 4 Monaten....


    Naja, ich äußere mich später mal mit meiner Meinung

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Tatsächlich habe ich dein RP als eher „schlecht/mangelhaft“ in Erinnerung. Außerdem stehst du kurz vor 20 warns + deine hohe Anzahl an Ban‘s. Meiner Meinung nach kannst du bis zum Ende des Jahres warten.

    :bin dagegen:

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Moin, Das du schon wieder einen Entbannungsantrag machst ist langsam ein bisschen traurig, da du anscheinend nicht aus Fehlern lernst . Dein RP ist schlecht in meinen Augen da du einfach nicht Reif bist und kaum die Regeln kennst. Ich denke du solltest gebannt bleiben da du einfach es mit den Regeln nicht kapieren möchtest.


    Ich :bin dagegen:

  • Dein Entbannungsantrag ist mir deutlich zu knapp.

    In meinen Augen wirkt es so, als würdest du die Angelegenheit nicht ernst genug nehmen, insbesondere wenn du den Grund "damit ich am Samstag wieder spielen kann lg Alex (:" angibst.

    Es scheint, als würde die Pause dir guttun, deshalb bin ich gegen eine Entbannung.

    :bin dagegen:

  • Guten Abend,


    Dein Entbannungsantrag war zwar ziemlich knapp, jedoch hätte ich dir eine zweite Chance gegeben. Allerdings habe ich danach gesehen, dass du bereits mehrere Banns schlucken musstest. Dadurch kann man sich erschließen, dass du aus deinem Verhalten aus der Vergangenheit nichts gelernt hast, und dementsprechend bin ich schlussendlich nun doch dagegen.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Antrag!


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • bin ich auch für:bin dagegen:

  • dito

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)