Enbanungsantrag

  • 1.Dein Rolenplay-Name: Ali (Weiß es nicht mehr)


    2.Meine Steam ID: 76561199383703483


    3. Warum wurdest du gebannt?: MVDM/MRDM, MRDD, Fehlverhalten im Support, Trolling


    4. Wann wurde ich gebannt?: 26/10/2023 um 20:07:55 Uhr


    5. Wie lange bin ich noch gebannt?: 25/10/2024 20:07:55 Uhr


    6. Wie viele Verwarnungen habe ich?: 4 Verwarnungen


    7. Wer hat mich gebannt?: Dr. Walter Forte


    8. Warum sollte ich entbannt werden?: Hallo erstmal ich habe vor knap 2 Monaten echt nichts gutes getan dafür entschuldige ich mich.

  • Massen-RDM, Massen-VDM, Massen-RDD, Fehlverhalten im Support und Trolling... alles klare Anzeichen dafür, gepaart mit dem meiner Meinung nach sehr dürftigen Antrag, dass du definitiv nicht die Reife hast RP zu spielen. Du hast letztendlich "nur" ein Jahr zu überstehen, und ich denke das Jahr solltest du nutzen. Tut mir leid


    :bin dagegen:

  • Hallole,

    ich, als das ausführende Teammitglied, wollte mich hier unter deinem Entbannungsantrag auch mal zu Worte melden. Als Erstes:

    Diese 10 Banns zeugen nicht gerade von deiner guten Seite, sowie deinen Regelkenntnissen und deinem seriösen RP.

    Zweitens: Ich kann mich sogar noch relativ gut an den Support mit Dir erinnern und an das Geschehen an dem Tag:

    Du fuhrst ca. eine Stunde lang als Abschlepper oder Mechaniker rum, hast grundlose STVO-Verstöße begangen, unnötige Rechnungen verteilt, einfach grundlos Leute abgschleppt und wie dein Banngrund bereits sagt, MVDM/MRDM begangen. Du hattest mehrere RP-Situationen entweder unterbrochen oder dadurch beusst komplett zerstört und wenn ich mich recht erinnere zeigtest Du dein bewusstes Handeln danach auch noch im Support. Die ganzen Regelbrüche konnte man dir nachweisen einzeln und DU warst bereits zuvor mehrfach in den Support gerufen worden, jedoch hast Du daraus anscheinend nichts gelernt. In deinen bisherigen Banns kam tatsächlich schon ein oder zwei mal MRDM/MVDM, sowie Rassismus, FailRP und Weiteres vor. Aus diesen Fakten schließe ich mein Meinungsbild über dich und kann mit Sicherheit sagen, dass Du nicht die Absicht hast, seriöses RP zu betreiben und in meinen Augen trollen willst zum großen Teile. Duhattest mehr als nur zwei oder drei Chancen und hast daraus nichts gemacht/gelernt, daher ist meine Meinung eindeutig:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich schließe mich hier Adrian an. Ebenso finde ich dein Antrag ziemlich kurz genauso wie deine "Entschuldigung" welche sehr sehr kurz gehalten ist.

    :bin dagegen:

  • good man, sehe ich so :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich finde der Antrag ist echt ohne jegliche Mühe gemacht worden, obwohl man sich das eigentlich bei solch schlimmen Vergehen wünschen würde. Es ist überhaupt nicht überzeugend.




    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule