Mein Entbannungsantrag

  • Entbannungsantrag

    Inhaltsangabe:

    1. Entschuldigung



    2. Mein Roleplay-Name:




    3. Mein Steam Profil URL bzw. SteamID:




    4. Warum wurde ich gebannt?:




    5. Wann wurde ich gebannt?




    6. Wie lange bist du noch gebannt?




    7. Wie viele Verwarnungen hab ich?




    8. Wer hat mich gebannt?




    9. Warum sollte ich entbannt werden?









    Ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Server Team und bei den Server entschuldigen für das Fail RP (20 Warns) entschuldigen.Mir ist auch bewusst geworden, dass ich euch damit evtl. geschädigt habe. Es ist vollkommen verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt, ich würde gerne wiederkommen auf den Server und das natürlich auch ohne Fehler. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen






    Mein Roleplay-Name:Fabian Tano




    Mein Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199159721494/




    Warum wurde ich gebannt?: FRP(20 warns)




    Wann wurde ich gebannt?: 06. 08. 2023. 21.58 Uhr




    Wie lange bist du noch gebannt?: Perma




    Wie viele Verwarnungen hab ich?: 20




    Wer hat mich gebannt? Obito Tanaka







    Warum sollte ich entbannt werden?:Ich habe mich in der letzten zeit wirklich weiter entwickelt ich bin auch verständnisvoller geworden. Ich habe natürlich wirklich vieles falsch gemacht dass ich auch ohne wieder rede verstehe jedoch habe ich auch gute RP situationen gemacht die mir immer spaß gemacht haben ich habe viele fehler gemacht wo es mir manchmal einfach nicht bewusst war dass ich gerade was sehr dummes anstelle. Dieser Server ist mein erster RP server überhaupt und er ist was ganz besonderes ich hatte in meinen leben noch nie so viel spaß es war wirklich sehr besonders. Aber genau weil es mein erster server ist habe ich anfangst vieles falsch gemacht und habe einen warn bekommen, ich weiß ich hätte mir einfach besser die regeln durchlesen können doch ich habe es irgendwie nicht gemacht. Dadurch sind viele verständliche fehler aufgetreten z.b wie warn weil ich jemanden getaserd habe ohne stehen bleiben zu sagen und ihn einen call zu geben. Ich will damit diesesmal wirklich versuchen eine tolle hilfe im RP zu seien und ein teil des servers zu sein. Ich hoffe ihr habt verständniss.



    Mfg: Fabian Peters

  • Hallole,

    bevor ich meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag abgebe, würde ich gerne beifügen, dass dies nicht dein erster Bann ist.
    Deine bisherigen Banns:

    Du wurdest dieses Jahr bisher zuvor 2mal gebannt, einmal wegen Homophobie und OOC-Beleidigung und einmal bereits wegen den 20 Warns. Da dies anscheinend somit nicht dein erster Bann wegen 20 Warns wist, bin ich nicht gerade von dir, deinen RP-Kenntnissen, Regelkenntnissen und deinem Verhalten, sowie dem "Lerneffekt" überzeugt.

    Zuzüglich kommt noch, dass ich denke, dass DU deinen Entbannungsantrag vom letzten mal an einigen zu vielen Stellen kopiert hast. Es ist zwar kein Regelverstoß oder ein schlechtes Verhalten und muss auch kein Kritikpunkt sein, jedoch sehe ich daher nicht gerade eine Verbesserung zu meiner vorherigen Meinung.

    Laut deinem Gextension-Profil hast Du zudem "nur" 362 Spielstunden, was sich zu deinem doppelten permanenten Bann nicht gerade positiv auswirkt. Deine Warns belaufen sich größten Teils auf Fail-RP und FearRP-Brüchen, wovon Du leider einige hast. Dies spricht außerdem gegen deine Besserung und gegen den Lerneffekt im Bezug auf die Regelkenntnisse. Kleine Ergänzung noch: an dem Tag, an dem Du permanent gebannt wurdest, hast Du drei Warns gekriegt, als Du nach einer ca. ein monatigen Pause wieder aktiv auf URP warst.

    Daher: :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Was waren die Umstände für den Homophobie Ban? das wäre ausschlaggebend zu wissen.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)