Enbannungsantrg Für Den Teamspeak Server

  • 1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:

    s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=


    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Floxii


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    Belästigung Trolling




    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Permanent


    5. Wer hat dich gebannt?

    Apple


    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich weiß ich habe ein fehler gemacht aber es tut mir sehr leid leute bitte Verzeiht mir ich war lange nicht mehr auf dem server und ich habe nicht nachgedacht Es war spät abend und ich war auch leider Betrunken Und keine ahnung so ganz erinnere ich mich auch nicht mehr ich habe dann einfach geredet und musik abgespielt und Habe nicht nachgedacht im nachinein Berue ich Meine tat extrem aber als ich in dieser situation war habe ich nicht über die konsequenzen nachgedacht ich bitte sehr um entschuldigung aber ich will wirklich gerne wieder auf den Teamspeak.


    Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber es tut mir sehr leid und ich verspreche an die Jenigen user die an mich glaube ich will es besser machen ich kann die zeit nicht zurückdrehen aber ich kann mich bessern Und Mein verhalten wieder gut machen deswegen Bitte ich darum das Ihr mir die möglichkeit gibt Wieder auf den teamspeak zu Kommen Glaubt an mich und ihr werdet sehen das es sich lohnt

  • Moin Floxiiii,


    Da du anscheinend nicht mehr genau weißt warum du gebannt wurdest, will ich es dir noch einmal erläutern.
    An dem Abend hast du mehrere Teammitglieder sehr stark belästigt, hast sehr unangebrachte fragen gestellt und auch nach mehrfacher Verwarnung damit weitergemacht.
    Außerdem hast du in dem anschließendem Gespräch stark rumgetrollt, immer wieder laute Musik abgespielt und du hast das Gespräch überhaupt nicht ernstgenommen.
    Zu guter Letzt ist es nicht das erste mal gewesen, dass du unsere Teammitglieder belästigt hast.
    Jedenfalls bin ich gegen deine Entbannung, du solltest noch ein wenig warten.
    :bin dagegen:

  • Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber es tut mir sehr leid und ich verspreche an die Jenigen user die an mich glaube ich will es besser machen ich kann die zeit nicht zurückdrehen aber ich kann mich bessern Und Mein verhalten wieder gut machen deswegen Bitte ich darum das Ihr mir die möglichkeit gibt Wieder auf den teamspeak zu Kommen Glaubt an mich und ihr werdet sehen das es sich lohnt

  • Hallole,

    Ich muss mich bei deinem Entbannungsantrag ebenfalls den beiden ober mir anschließen. Das Verhalten, welches Apple da so genau schildert, ist meiner Meinung nach maximal unnötig und ich sehe keinerlei Grund, warum Du nicht Deine Strafe erstmals etwas absitzen solltest. Banns haben immer einen Grund und ich denke, dass Du noch etwas warten solltest mit Deiner Entbannung.

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück weiterhin!

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • Moin

    Ich bin auch gegen eine eintbannung.

    Das so wie du dich da Verhalten hast ging gar nicht und das is nicht nur das eine mal gewesen das du Teamler im Ts Support irgendwie mit Komischen sachen Belästigt hast.

    Du solltest wirklich erst mal eine weile über dein fehl verhalten nachdenken bevor du wieder entbannt wirst.

    Deshalb :bin dagegen:

  • Wer in so einem jungen Alter (15) vermutlich stolz darauf ist, sich zu betrinken und das auch noch auf andere überträgt, zeigt einen deutlichen Mangel an Reife. Meiner Meinung mach hast du nach dieser kurzen Zeit kein Recht auf Entbannung. Außerdem ist es sowieso nur der Teamspeak auf dem du nicht wirklich was großes verpasst. Du solltest es in ein paar Wochen - Monaten wieder versuchen. Ich …

    :bin dagegen:

  • Moin! Anhand deines Verhalten's gestern auf dem RP Server bin ich der Meinung, dass du dich noch nicht gebessert hast. Du solltest eine längere Zeit über dein Verhalten nachdenken und auch mal Rekapitulieren ob du so ein Verhalten dulden würdest!

    :bin dagegen:

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Also es tut mir echt leid wenn du betrunken auf den Ts gehst selber schuld, zweitens das ist ja nicht das erste mal das du negativ auffällst und allein nach dem dir gesagt wurde hör auf damit hast du immer weiter gemacht und ich mein man merkt das du grundsätzlich so bist wenn man überlegt das du ja auch erst vor kurzem sogar auf dem server gebannt wurdest wegen trolling. Ich persönlich find es sogar eine Frechheit, das du den Entbannungsantrag stellst.

    :bin dagegen: