Entbannungsantrag von Timo0178/Max Willis

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Max Willis

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Timo0178
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt?

    04.06.2023




    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20

    7. Wer hat dich gebannt?

    AppleDanger

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich weiß ich habe mich scheiße benommen und das mehrfach. Ich denke ich habe mich gebessert und bin ein gutes Stück reifer und erwachsener geworden. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt worden war auf anderen Servern gespielt und habe mich an die Regeln gehalten und keinen einzigen Warn bekommen und bin auch in Führungspositionen gekommen, jedoch brachte mir das nicht so viel spaß wie auf unitedRP. Da ich ebenfalls Geld investiert habe und nicht zu knapp, wäre es schade wenn ich nicht mehr spielen könnte.

    Auch wenn ich abgelehnt werde, Danke fürs bearbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von timo0178 () aus folgendem Grund: falsches Datum angegeben

  • Bevor der hier in Bearbeitung ist, würde ich gerne das hier dazulegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Am Handy kann ich leider nicht alles gleichzeitig screenshotten, wenn man genauer nachschauen möchte, kann man das gerne unter goldphoenix.de/bans machen. Dort die 32 STEAM-ID einfügen und dann werden alle "normalen" Banns aufgelistet.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Du hast innerhalb von 6 Monaten 9 Bans & 20 Warns erhalten. Ich denke, das sagt alles über deine Verhalten auf URP.
    Offensichtlich kannst oder willst du dich nicht an das Regelwerk halten. Das Ganze ist jetzt zwar auch schon 6 Monate, jedoch bin ich trotzdem gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen: