Entbannungsantrag von Dr.med.Ben Koslovski

  • weil einfach diskutieren so unnötig ist

  • Guten Morgen,

    Ich finde Ben musste eine Längere zeit warten weil nach 20warn erwarte ich Mindestens 4 bis 6 Monaten warten und nicht nach 5 tagen Endbannen lassen und du hatest genug Chancen sehr oft als man dir ein warn gegeben hatte wurde dir ein Regeltest gegeben den du danach bestanden hast.

    Also meine Meinung ist :bin neutral:

  • Ich Finde es Unnötig das du ein Entbannungsantrag gestellt hast, Du bist selber schuld für deine Fehler, beleidigst Teamler im Team-Speak als "Bastard" ( Sebastian) und denkst das du trotzdem eine Entbannung bekommst? und vor allem auch dagegen weil du meintest bei uns oder vllt sogar anderen rein zukommen und zu fragen ob man dafür machen kann. ich finde so ein verhalten kindisch und sollte nicht toleriert werden, zumal du die Entscheidung bekommen hast einen Sicherheitsbann bis ende des Jahres zu bekommen und du diesen Vorschlag abgelehnt hast. da bist du selber schuld und da brauchst du keine Entbannung machen.

    Deswegen

    :bin dagegen:

  • Dann bin ich jetzt dran!

    Du meinst also, Ben wird wieder gegen Regeln verstoßen, weil er das schon einmal gemacht hat? Du bist anscheinend nicht so der Typ, der zweite Chancen gibt.

    kannst du lesen? eine Zweite chance gibt es aber nicht so früh er macht die gleichen Fehler zu 100 Prozent wieder daher ist es zu früh die Chance zu geben und er sollte warten


    Ja, diese Warns wurden das ganze Jahr über verteilt. Außerdem hatte Ben bei einigen Warns nicht die Gelegenheit, sich zu rechtfertigen, da, wie bereits von Cracky erwähnt, einige Teammitglieder es auf ihn abgesehen hatten.

    Wenn wir danach gehen es haben oft Teamler nicht direkt einen Warn gegeben sondern ein Regeltest oder Jail etc gegeben sogar die Teamler die so gegen ihn sind.

    Der "mega" schnelle Entbannungsantrag? Ich finde, Ben hat sich sehr bemüht, ihn zu schreiben. Außerdem zeigt es doch, wie stark sein Interesse am Server ist, wenn er wieder ein Teil davon sein möchte.

    Die bemühung lag eher daran leute zu fragen ob sie dafür machen können ganz ab gesehen ob der entbannungantrag gut ist. Die Interesse ist da 100 Prozent er ist ein Teil der Community aber die leute die ebenfalls das gleiche schicksal haben wie er wurden auch nicht entbannt deswegen finde ich es nicht fair

    Warum ist das nicht in Ordnung? Ben fragt nur neutral, ob jemand seinen Beitrag anschauen kann. Bei anderen, die Entbannungsanträge oder Bewerbungen geschrieben haben, ist es doch erlaubt, wenn sie es ihren Freunden schicken, oder? Schließlich wurde da auch nichts dagegen gesagt.;)

    Ok also wenn ich jemanden frage kannst du dafür machen ist es in Ordnung? Was hast du bei james campello gesagt Adrian war es da nicht das gleiche? oder ist das was anderes? weil das nicht die person ist die du so magst?


    Wie bereits erwähnt, hatte Ben nicht immer die Gelegenheit, seine Fehler zu analysieren, da sofort eine Warnung oder Ähnliches ausgesprochen wurde. Wie soll er dann seine Fehler analysieren, wenn ständig sofort bestraft wird?

    Er hatte die Chancen gehabt öfters! er hat nicht immer ein Warn bekommen sondern wie gesagt ein jail etc .Dazu wozu ist ein warn da ? genau das man seine Fehler überdenkt und nicht weitermacht daher gibt es das system das man ab 20 warns gebannt wird . Er hätte oft genug nachdenken können aber er wollte es ja nicht wie man es sieht. Klar ist es bitter ein Warn instant zu kriegen aber wenn er so oft kacke macht gibt es wohl keine alternative oder wie siehst du das?

  • Moin. Ich finde die 20 warns in einer Weise schon gerechtfertigt. Auch finde ich, dass der Entbannungsantrag etwas zu früh kommt.

    Jedoch bin ich der Meinung, dass es einige Personen wirklich auf Ben abgesehen haben und wirklich jeglichen kleinsten Verstoß geahndet haben. Somit liegt hier für mich eine Benachteiligung auf der Seite von Ben vor.


    Das Verhalten nach dem Ban gegenüber Ben war wirklich nicht angemessen. Aber auch das Verhalten von Ben gegenüber mancher Personen war wirklich nicht „gut“.


    Ich wäre für eine Verkürzung des Ban‘s .



    :bin dafür:

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Moim ben

    meiner meinung nach hast du genug chancen gahabt mit 20 warns und hast sie ja alle nicht genutzt um dich zu bessern, daher finde ich du kannst dich in paar monaten wieder melden aber für jetzt bin ich gegen deine entbannung :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Auch wenn Ben nicht grade die netteste person zu mir ist bin ich trotzdem dafür weil der junge ansich ganz gutes RP kann (: :bin dafür:

  • Ich finde er hat eine Strafe verdient aber perma is nicht gerade nötig deshalb bin ich

    Er hatte die chance gehabt und er wurde Perma gebannt wegen den 20 Warns da ist er selber schuld. Somal er auch ein Vorschlag bekommen hat einen Sicherheitsbann bis ende des jahres zu bekommen, da er es abgelehnt hat, hat er somit selbst schuld.

  • was bringt dich jetzt hier zu diskutieren

  • Wo fang ich an es war nur eine Frage der Zeit...
    Also ich stimme viel Cracky Abi zu, Ben wird schon sehr viel gehatet er ist Mega aktiv außerdem darf man seine Beleidigungen nicht ernst nehmen manchmal übertreibt er es wirklich was auch mich schon nervt aber ich muss sagen das er sich im Nachhinein immer bei mir Entschuldigt , außerdem finde ich das es immer Spaß macht mit ihm Rp zu machen . Er würde fehlen auf URP meiner Meinung nach deswegen gibt es von mir nur eine Meinung und die lautet Entbannung!
    :bin dafür:

                                                                                    REqzGWp.gif

    1. Charakterentwicklung und Story-Arc: Ben Koslovski hat eine tiefe Verbindung zu seinem Charakter entwickelt und ist entschlossen, die Story seines Charakters weiter zu entfalten. Die Möglichkeit, die Geschichte weiterzuentwickeln und einen Beitrag zur Gesamtgeschichte des Servers zu leisten, motiviert ihn.
    2. Einsicht und Charakterveränderung: Der Charakter von Ben Koslovski hat im Laufe der Zeit eine Entwicklung durchgemacht. Er hat aus vergangenen Fehlern gelernt und möchte diese Veränderung nutzen, um eine positivere Rolle in der Gemeinschaft zu spielen.
    3. Außerhalb des Rollenspiels: Ben Koslovski hat außerhalb des Rollenspiels an Aktivitäten teilgenommen, die das Gemeinschaftsleben positiv beeinflussen. Dies könnte das Organisieren von Veranstaltungen, das Helfen bei der Moderation oder das Anbieten von Unterstützung für neue Spieler umfassen.
    4. Interaktion mit der Community: Ben Koslovski war aktiv an Diskussionen und Forenbeiträgen beteiligt, die das Rollenspielerlebnis für alle Teilnehmer bereichern. Er hat konstruktive Beiträge geleistet und ist bestrebt, positive Diskussionen innerhalb der Gemeinschaft zu fördern.
    5. Gemeinschaftsbindung: Ben Koslovski hat starke Verbindungen zu anderen Charakteren in der Gemeinschaft aufgebaut. Die Fortsetzung seiner Teilnahme wäre nicht nur für ihn selbst, sondern auch für andere Spieler, die in seine Story eingebunden sind, von großem Vorteil.
    6. Versicherung gegen Regelverstöße: Ben Koslovski zeigt ein tiefes Verständnis für die Regeln des Servers und gibt Versicherungen, dass er in Zukunft keine Regelverstöße begehen wird. Er ist bereit, mit den Moderatoren zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sein Spielverhalten den Standards entspricht.

    Dieser Text wurde zu 100 % nicht von einer KI generiert

    Stimme aber in den meisten Fällen den anderen zu die ein dafür gegeben habe. Ich hoffe, in Zukunft wirst du dich mit hoher Achtung an die Regeln halten.

    :bin dafür:

  • Moin

    ich möchte hiermit meine Unterstützung für die Entbannung von Ben zum Ausdruck bringen, der in der Vergangenheit einige Regelverstöße begangen hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen die Möglichkeit zur Veränderung und zur Verbesserung verdienen.

    Jeder macht Fehler, aber es ist wichtig, aus ihnen zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Ben hat offensichtlich Regelverstöße begangen, und ich bin mir sicher, dass er sich dieser Fehltritte bewusst ist.

    Es ist selten, dass jemand nach einer Pause oder einem Bann auf denselben Server zurückkehrt und erneut gegen die Regeln verstößt. In den meisten Fällen sind die Spieler vorsichtiger und respektvoller im Umgang mit den Regeln, wenn ihnen eine zweite Chance gewährt wird. Ich glaube fest daran, dass Ben genau diese Chance verdient hat.

    Des Weiteren sollten wir bedenken, dass Ben ein aktiver Teil der Community war und möglicherweise auch ein wertvoller Spieler für den Server sein kann. Wir sollten ihm die Möglichkeit geben, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

    Abschließend bitte ich das Server-Team, die Möglichkeit einer Entbannung von Ben in Erwägung zu ziehen. Jeder verdient eine zweite Chance manche eher manche später, um seine Fehler wieder gutzumachen und sein Verhalten zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass Ben diese Chance wertschätzen wird und sich als respektvoller und regeltreuer Spieler erweisen wird.

    Ich bin also für eine Entbannung auch wenn ich denn Text nicht selber geschrieben haben drückt er alles so aus wie ich es sehe.

    :bin dafür: