David's Vorstellung V3

  • Guten Tag :),

    Ich bin David und das ist bereits meine dritte Vorstellung. Seit dem 07. Juli bin ich 17 Jahre alt. Hatte leider im August und September mit schweren Problemen zu kämpfen die ich mehr oder weniger bewältigt habe, worauf ich selber sehr stolz bin. Ich habe kurz nach meinem Geburtstag aktiv mit dem Gym angefangen und sehe reichlich Resultate. Am 21.11.2023 habe ich endlich mein Führerschein der Klasse B abgeschlossen. Ab meinem 18. Lebensjahr bin ich offiziell ein Autofahrer! Seit meiner letzten Vorstellung hat sich einiges an meinen Interessen geändert. Ich mag Musik hören, ich mag es draußen an der Natur oder an Wasserquellen meine Zeit zu verbringen und ich liebe Autofahren seit dem ich es gelernt habe. Ich habe eine Weile lang nicht gespielt auf dem Server aufgrund von Schule. Jetzt versuche ich mir einbisschen Zeit für Spiele einzubauen damit ich meine Zeit mit vergnügen verbringen kann wie ich es damals mit Adrian Monk gemacht hatte :) (Es sind sehr viele weitere, wunderbare Menschen betroffen).

    Ich freue mich auf alte und neue Freundschaften!


    Kontakt:

    Discord: Some-1#5055

    TeamSpeak: David Mulde

    UnitedRP: David Mulde

    Forum: Some-1


    ❤️

  • Ein Süßer

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian