Bewerbung zum Supporter

  • 1. Über mich
    + Ingame

    2. Wieso genau ich

    3 Warum sollte man mich annehmen?

    4. Stärke und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Onlinezeiten

    7. Persönliche Daten
    +Warns

    8. Schlusswort



    1. Über mich

    Hallo, ich bin Bryan, 18 Jahre alt am (13.06.2005) wurde ich geboren, ich komme aus Sachsen (Freiberg) In meiner Freizeit habe ich Zeit mit meinen/r Freunden/Familie.


    Wer bin ich Ingame, Ich bin Iggy Frome, bin bei der Polizei Rang 7


    2. Wieso genau ich?

    Ich denke, ich bin gut für den Support geeignet, da ich sehr schnell lernfähig bin, da ich sehr schnell lernfähig bin, also Regeländerungen im Regelwerk, sowie das Regelwerk an sich schnell und wirksam lernen kann. Ich kann mich auch sehr gut mit Menschen verständigen, und mit ihnen kommunizieren, genauso kann ich auch alle Situationen und Probleme sehr schnell lösen.




    3. Warum sollte man mich annehmen?


    Ich denke, dass meine Eigenschaften für den Supporter von Spielern von Vorteil sein kann. Ich würde auch von mir behaupten, dass ich immer und zu jedem höflich sein kann und eigene Wut oder Aggressionen habe. Ich war auf verschiedene Server, auch Supporter, Admin. Somit bin ich im Schlichten von persönlichen Differenzen, meiner Meinung nach, gut. Auch bin ich in der Lage, gut im Team zusammenzuarbeiten.

    Außerdem habe ich eine gute Selbstreflektion und dies ist wichtig, um auch eigene Fehler einzustehen.




    4. Stärke und Schwächen


    + Ich bin sehr verlässlich, da ich mich um meine Aufgaben schnell kümmere.



    + Ich habe eine gute Selbstreflektion



    + Ich bin zu jeder Person immer höflich.



    + Ich bin im Umgang mit anderen Menschen sowie deren Streit und Aggressionen geübt



    + Ich lerne schnell



    - Ich lasse mir lange Zeit für den Supportfall, da ich genauer arbeiten will.



    -Ich habe LRS


    -Ich vergesse mich manchmal abzumelden



    5. Erfahrungen


    In supporter ja, aber nicht bei Garry's mod


    6. Onlinezeiten


    Montag bis Donnerstag von 19 (20) Uhr bis 22 (23) Uhr


    Freitag bis Samstag von 17 Uhr bis open end


    Sontag von 17 bis 22 Uhr




    7. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/

    Discord: DerKosmonat#9679

    Email: Per anfange

    Verwarnungen: 3 Warns


    8. Schlusswort

    Mit freundlichen Grüßen,



    Lg Bryan :thumbs_up:

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

  • Moin,


    Tut mir leid, dass noch keiner hier abgestimmt hat.


    Ich finde deine Bewerbung ist ziemlich übersichtlich gehalten und man kann diese auch ziemlich entspannt lesen. Ich konnte dich leider noch nicht im RP beobachten, jedoch finde ich, dass deine Bewerbung mich dennoch überzeugt und ich würde dir gerne eine Chance geben.


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung : )


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule